Hallo Zusammen
Ich bräuchte bitte kurz einen Ratschlag.
Ich bin seit 6 Jahren glücklich in einer Beziehung und ein weltoffener und neugieriger Mensch, der sich für viele verschiedene Themen interessiert. Daher bin ich sehr aktiv auf Social Media und tausche mich gerne mit verschiedensten Menschen aus. Vor 4 Tagen bin ich auf einem dieser Kanäle mit einem sehr weit entfernten Bekannten ins Gespräch gekommen und wir haben 3 Tage lang intensiv und angeregt geschrieben und uns über spannende Dinge unterhalten und gemeinsame Interessen oder auch die aktuelle Situation auf der Welt.
Ich hatte keinen Moment lang das Gefühl dass er an etwas anderem als einer Freundschaft interessiert ist und doch habe ich ihm um Missverständnisse zu vermeiden Dienstag Abend geschrieben dass ich seit vielen Jahren happy vergeben bin falls er es noch nicht wusste und wie es denn bei ihm so aussieht. Und dass wir aber gerne freundschaftlichen Kontakt beibehalten können, da wir uns gut verstehen. Er hat die Nachricht gelesen und seit dem nichts mehr geantwortet! Und vorher hat er sofort auf alle Nachrichten umgehend geantwortet. Wie soll ich das deuten? Ich wollte ihm noch schreiben dass ich es schade finde dass plötzlich keine Reaktion mehr kommt, er soll doch offen sagen was sein Problem ist. Habe es dann aber gelassen.
Was meint ihr, soll ich doch noch nachhaken was los ist oder es lassen? Finde es ziemlich unreif und unhöflich seinerseits.
Danke und liebe Grüsse