saskia81007hhNun, ich glaube die wenigsten Männer würden sagen: He... du bist jetzt ne Weile gut um was fürs Bett zu haben... aber wenn das was besseres vorbei kommt, mit dem ich mir vorstellen könnte mein Leben zu teilen, dann bin ich natürlich weg.
Mein Mann hat einen Kumpel. Er hat seine Traumfrau jung geheiratet (Anfang 20) und dann stellte sich die Ehe bald nicht mehr als so glücklich heraus. Traumfrau hat sich scheiden lassen und mit etwa 30 stand er dann als Single da.
Dann hatte er was nachzuholen. Er hat jede genommen, die sich hat bespringen lassen. Zu meinem Mann meinte er wohl auch irgendwann, dass seine zu dem Zeitpunkt aktuelle Ex ihm zu dick war und er sich geekelt hätte und das nicht mehr ausgehalten. Dann hatte er die nächste. Die tauschte er dann gegen deren beste Freundin aus.
Ehrlich, er ist als Kumpel ein netter und sympatischer Kerl, aber ich bin nicht so ganz sicher, was Reihen an Frauen in ihm sehen.
MIt der besten Freundin ist er noch zusammen. Sie hat zwei Kinder. Mit diesen will er nichts zu tun haben. Er hat schon auf seine Kinder keinen wirklichen bock. "Ersatzpapi" für andere will er nicht spielen.
Die Kinder werden ständig zur Oma abgeschoben, sie arbeitet Vollzeit und ist fast jedem Abend bei ihm. Macht Urlaub mit ihm ohne Kinder. Nimmt die Pille durch, Jahre, um zur Verfügung zu stehen. Selbst als sie große Probleme bekam mit Schmerzen und Zwischenblutungen, hat sie mit dem Absetzen gewartet, bis er Urlaub hatte, den er mit Kumpels verplant hat. Sie hofft auf die große LIebe, aber er möchte eigentlich nicht mehr heiraten, solange ihre Kinder klein sind sowieso nicht, mit denen will er nicht zusammenleben.
Es gibt offensichtlich so viele blöde Frauen, die bereit sind, für die Hoffnung auf Liebe so viel mitzumachen.
Diese Frauen können doch keine starke gleichwertige Partnerin an der Seite ihres Mannes sein? Sie sind so dermaßen austauschbar.
Dabei hat er selbst gesagt, dass diese Frauen alle auf Ehe und Familie gehofft haben. Nur eine hat er gleich zu Anfang wieder gehen lassen, weil sie ihm quasi nach dem 3. Sex gesagt hat, dass sie heiraten und Kinder möchte und wennd as nicht auch sein Ziel sei, würde sie wieder gehen.
Gut, mit 30 hat man vielleicht andere Pläne, als mit Mitte 40.
Aber seit wann sind denn die meisten Menschen wirklich ehrlich zueinander gewesen?
Selbst der Neffe meines Mannes (17/18) war nur deswegen mit seiner Freundin zusammen, weil sie ihn ständig gedrängt hat in Richtung "Sag, dass iwr zusammen sind. Sag, dass wir zusammen sind" und hat sie dann halt ne Weile behalten, bis er sie nicht mehr "ertrug".
Frauen sind schlicht manchmal auch einfach doof. Selbst wenn Kerle andeuten, dass es nichts tieferes gibt, drängen sie und denken, sie können Gefühle erzwingen.
Ich kann mir vorstellen, dass viele die Zeichen auch nicht sehen wollen, wenn man schon nicht offen miteinander spricht.