Das Jugendamt hat das so mit entschieden. Wir hatten einen Anwalt und alle Bedenken haben wir im Schreiben an das Gericht geschildert. Vor Gericht wurde ich als psychisch labil hingestellt. Das Amt hat mich grauenhaft dargestellt . Das alles musste ich mir anhören ohne was sagen zu dürfen. Habe dann einfach das Wort ergriffen um mich zu verteidigen. Mir kamen die Tränen weil ich nichts sagen durfte. Dabei war ich ruhig und sachlich geblieben.
Bevor alles begann ging es mir richtig gut . Es war einfach die Pubertät. Meine Tochter hat gegen meinen Mann rebeliert. Das hat wiederrum die Beziehung belastet. Vielleicht war ich zu gutmütig und hab zu viel durchgehen lassen.
Jetzt geht es mir richtig schlecht. Habe in meiner Partnerschaft wirklich Probleme ebtwickelt. Ich weine dauernd, mein Mann ist fertig ohne Ende. Kaum noch arbeitsfähig. Denke seine Beschwerden haben damit zu tun. Es gibt nurnoch zwei Themen Tochter ist weg und Jugendamt. Sohn geht es richtg gut, er ist glücklich, er liebt mich und meinen Mann, er kann super mit ihm.
Ich verberge vor meinem Sohn wie es mir geht. Er lenkt mich ab aber mein Sohn kann nicht dauernd um mich sein.
Gestern hat mein Mann dauernd von Trennung geredet. Er ist ganz anders. Man kann nichts sagen, regt sich sofort auf.
Wir haben weiter mit dem Amt zu tun. Ich habe Angst davor. Es macht mich fertig ist wie psychoterror.
Ich weiss nicht wie es mit meiner Tochter weiter gehen soll. Ich weine schon wenn ich an sie denke oder einen Teenager auf der Strasse sehe. Das kann ich ihr nicht nochmal antun. Habe nichts mehr von ihr gehört. ich weiß nicht wie ich meinen Geburtstag feiern soll. Weiss nicht ob sie kommt und weiss nicht wie ich das durchstehen soll. Vielleicht sehe ich sie garnicht mehr. Vielleicht war es zu viel als wir uns weinend in den Armen lagen. TV kann ich kaum was schauen zu viel mit Familie und Töchter.
Ich habe Angst vir dem Amt. Da ist kein Vertrauen mehr da...