Es wäre doch ein Trauerspiel, wenn der Mensch keine Fantasien hätte. Ob man diese Fantasien dann auch ausleben kann, ist eine andere Frage. Es gibt durchaus Fantasien, die sich in einer Partnerschaft nicht so sehr ausleben lassen, weil entweder mehrere Menschen daran beteiligt sind oder der Partner eine Fantasie nicht teilt. Dann wieder wird eine Fantasie einfach umgesetzt, indem sich einfach die Situation ergibt.

artur123

Ich hab auch Fantasien wie mich ein Mann mal im Schlaf überrascht.

Oder das mich ein Mann verwöhnen möchte, aber ganz heimlich weil sich noch andere in der Umgebung aufhalten....

naja es wäre ja schlimm wenn keiner Fantasien hätte.

Den ganzen Links hier zu urteilen sind hier ja nur unglaubliche Frauen unterwegs die darauf warten das wirklich einer so blöd ist und auf den Link klickt.

Um zum Thread zurückzukommen.
    Ich habe natürlich auch meine ganz geheimen Fantasien.

artur123

Es wäre doch traurig wenn nicht jeder Phantasien hätte. Manche mehr manche auch weniger. Und ich bin mir sicher das die auch mal wechseln. Je nach Lust und Laune.

mr.perfect

Hier, hier, ich bin eine richtige Frau und hab mich schon sehr amüsiert, diese "spontane" Geschichte von Nina6711 zu lesen. Aus welchem interessanten Buch ist das wohl...
      Um auf die Frage zurückzu kommen: wer hat keine Phantasien in jeglicher Form? Das wäre doch echt traurig, wenn man die nicht hätte: Sie machen das Leben und die Nächte schöner.

Na, da mach dir mal keine Gedanken, in meinem laaangen Leben hab ich genug erlebt, um nicht auf Bücher zurückgreifen zu müssen. Da reichen die Gedanken an ganz bestimmte Männer und Situationen und Gelegenheiten:-D

artur123

Sowas hat wahrscheinlich jeder.

Bei mir sind die oft ganz verschiedener Art.
        Je nach Lust, Laune und aktuellem Befinden

leenaa99

soll heissen, du hast für jede gemütslage eine fantasie parat ;-)))))

leenaa99

Eben - wie die Stimmung, so die Fantasie.
          Außerdem: Immer nur die selbe Fantasie wäre ja auch auf die Dauer langweilig.

jessi_93

So eine Fantasie entwickelt sich ja auch weiter. Zweimal genau das Gleiche kommt so gut wie nie vor.

Ja - "Kleinigkeiten" werden eben (ja nach Laune) weiter ausgeschmückt.

jessi_93

Oh ja... und genau diese Kleinigkeiten sind es, die Fantasien soooo schön werden lassen. :AMOUR: