Hallo.
Ich bin männlich, 37 und lese seit vielen jahren hier mit. Ich hatte mit 32, also 2015 ein sehr schlimmen Unfall, eine Benzinverpuffung. 2 Wochen Koma, 1 jahr Krankenhaus, 63 % Grad 3 Haut verbannt. es war ziemlich schlimm. Die neue haut vernarbt, das ist normal, und die wird total steif. man kann sich nicht bewegen, da die neue haut einfach zu kurz ist.
Ich war bis letztes Jahr auf Schmerzmitteln und Antidepressiva. Dann hats irgendwann klick gemacht, und ich habe versucht, die Medis durch Bewegung zu ersetzten. Nach hartem Entzug bin ich jetzt wieder clean, seit glaube ich 4 Monaten oder so. Alkohol trinke ich auch sehr wenig. Ich bin durch die Bewegung wieder krass mobil geworden, ich kann wieder fast alles machen, ich gehe jeden Tag laufen zur Zeit, und mache in kleinem Rahmen Muskeltraining.
Die Ärzte sagen mir, ich habe die schlimmsten narben die sie je gesehen hätten, aber ich sei auch der beweglichste.
Ich habe noch alle Gliedmaßen und Finger, Gesicht ist einigermaßen ok, die ohren sind angefressen, aber da sind ja die Haare drüber.
Aber mein Oberkörper ist KOMPLETT voller narben, Rücken, Brustkorb, Bauch, alles hin, keine Brustwarzen mehr da, kein gramm Unterhautfettgewebe - die Oberschenkel auch ein bisschen, aber das geht. Arme und Hände sind auch betroffen, komplett. Außer die Innenseite der Hände, also die Handflächen sind noch original.
Ihr könnt ja mal "burn scars" googlen, so sehe ich aus.
naja. ich bin im dritten Lehrjahr und dann gehe ich bald arbeiten und will mir was aufbauen. ich bin sehr happy zur Zeit und mir gehts richtig gut.
Leider habe ich mit dem ganzen Laufen und diesem neuerlichen Medikamentemangel einen richtigen Hormonschub bekommen, und ich denke oft daran das ich eigentliche weibliche Gesellschaft und Zärtlichkeit sehr schätze.
Ich will nix mit meiner nachbarin anfangen, aber sie ist eine attraktive Frau, und naja ich dachte ihre Meinung zählt schon was.
Ich hatte früher voll krasse brustbehaarung, die ich sehr vermisse (wie man halt was von sich selber vermisst...), und ich war immer sehr sabil gebaut weil ich lange Bauarbeiter war ( jetzt bin ich metallfuzzi... macht auch spaß)
naja jedenfalls hab ich ihr das erzählt daß die mir im krankenhaus die Brustwarzen und die Brustbehaarung gaklaut haben.
Da meinste sie, sie fände Brustbehaarung voll ekelhaft... naja die Frauen die ich hatte, mochten das eigentlich an mir... so auf eine liebevolle Weise.
jedenfalls war ich dann etwas down, weil ich dachte, wenn attraktive Frauen nicht mal auf Brustbehaarung stehen, wie soll ich dann eine bekommen mit meinen abgefxxkten Brandnarben? ich habe hunderte Narben Überall! Auf dem Hals auch!
(das komische ist, dadurch das keine kleinen härchen wachsen, dieser "Flaum" den jeder hat, dadurch ist die haut ganz glatt und weich wenn man sie anfasst... also eher nicht so schlimm. aber die Narben!)
Naja. Meine strategie ist halt, daß ich versuche , das problem mit Muskeln zu kompensieren, weil, das kann ich ja wenigstens, und die Hormone von der Bewegung brauche ich unbedingt, da ich selbst depressiv war, als ich ja die Antidepressiva nahm (wegen der posttraumatischen Belastungsstörung des Unfalls) jetzt habe ich genügend Energie und bin kaum traurig, und bin emotional stabil, kann alle meine Pläne verwirklichen.
Jezt mein Problem, oder meine Frage and die weiblichen Personen: könnt ihr euch vorstellen, mit einem Kerl zu kuscheln der gar keine Fettpolsterung am Oberkörper hat, alles voller Narben, unschön, es sieht wirklich nicht sexy aus, nicht so wie bei die schöne und das biest. es sieht einfach nur scheiße aus.
wie mach ich das am besten vor einem date? schreib ich gleich: "du musst etwas über mich wissen, ich hatte einen unfall"
oder sag ich lieber garnichts bis wir im bett liegen? an meinem gesicht sieht man es ein bisschen, an meinen ohren auf jeden fall, und an meinen händen 1000 prozentig...
Ich hab mich schon auf einem singleportal angemeldet... aber ich trau mcih nicht ein foto zu machen... ich wollt noch ein bisschen laufen und trainieren... vor meinem unfall haben mich immer ein paar angeschrieben, und naja das ist glaube ich jetzt vorbei.... ich bin ja nicht traurig oder so... aber ich finde es einfach nett, weibliche gesellschaft zu haben...
aber über diese narben mache ich mir echt sorgen.