Hallo.
Ich habe mich sehr gefreut über das was ihr geschrieben habt, und berechtigte kritik macht mir garnichts aus, weil ich ganz tief unten war, und mich jetzt entschieden hatte, Hilfe von außen auch annehmen zu können.
Nee, im Gesicht sehe ich auch nicht schlimmer aus als andere unattratkive Männer, die haben mir halt die Lippe und die nase etwas operiert, und ich habe eine riesennarbe am Hals, so sieht das Gesicht erst etwas merkwürdig aus wenn man lange draufguckt.
ich habe mich mit meinem besten Freund nochmal unterhalten, er ist ein guter kerl, geht arbeiten, ist cool drauf, hat zwei Kinder und hat eine ordentliche wohnung. Er findet auch nie eine Frau in den portalen.
Ich hab mich nochmal mit besagter Nachbarin unterhalten, die kennt einen Typ, der in nicht - corona- zeiten so single Wanderungen organisiert, da gehen die jede woche am Sonntag wandern, und es sind viele Leute und auch Frauen. die sagt mir bescheid wenns wieder losgeht.
Ich glaube das mache ich, da muss ich auch nicht bekloppte Fotos machen in denen ich mir sowieso nicht gefalle...
Nein, ONS sind gar nicht mein Ding... meine exfreundin machte mir auch den Vorwurf, ich könnte Sex und Liebe nicht voneinander unterscheiden, was das bedeuted weiß ich immer noch nicht. Perspektivisch geht das ganze für mich in Richtung was aufbauen und Kinder abwarten. aber das ist noch ganz weit weg.
Die Hormone machen mir ganz schön zu schaffen weil ich vor energie fast platze, als ich Medikamente nahm, haben mich Frauen garnicht interessiert, und ich lebte ganz Teilnahmslos. Das fällt alles von mir ab jetzte... ist ganz schön aufregend, alles fängt neu an.
Ja, es macht mir nichts aus, das ganze eben Nicht mit singleportalen zu forcieren, sondern ich mache einfach das weiter was ich jetzt schon mache, und dann wenn lockdown vorbei ist, gehe ich dann mit den anderen singles wandern. Hab auch überlegt mal in den Kampfsportverein um die ecke zu gehen, wegen der Gymnastik.
Thema Narben, Brusthaare:
Ja, die gehörten halt zu mir, so wie mein Gesicht. Es ist ganz schön schwer auf der Intensivstation. ständig kamen die mit einem Spiegel an und man soll hineingucken. das war das schlimmste. ich hab mich erst nach 5 Monaten oder so getraut, und erst mal so durch die Finger gelugt.
Mittlerweile ist es so, daß ich auch irgendwie meine Narben mag, und die ganze Geschichte nicht rückgängig machen möchte, obwohl das verrückt klingt. ich glaub das ist sone art Trauerbewältigung.
Aber naja. Ich hab jetzt erstmal mit der sexy nachbarin ausgemacht daß wir schwimmen gehen, und ich meinte erst nein, aber sie meinte, ich könnte ein t-shirt anziehen. und ich so ok, das geht.
ok. ich bedanke mich ganz herzlich für eure meinung, ich glaube das hat mich weitergebracht, parallel mit den gesprächen mit meiner nachbarin.
ganz liebe grüße,
paul