Hallo ihr Lieben :)
Ich habe dem hier letztes Jahr im Frühjar mal ein bisschen mitgeschrieben und auch mitgehibbelt und dann dem Forum den Rücken gekehrt.
Zunächst aber herzlichen Glückwunsch an alle, die mittlerweile Mutter geworden sind, und auch an alle, die gerade schwanger sind, es freut mich sehr für euch!
Und natürlich auch mein Beileid an alle Sternchenmamas, fühlt euch umarmt.
Ich wollte mich dann doch mal zurückmelden. Die meisten werden sich nicht erinnern, ich hab angefangen zu hibbeln Ende 2020 und mich im Frühjahr 2021 hier angemeldet.
Ich war noch total entspannt, es hätte mir 0 ausgemacht , wenn es über den Sommer nicht geklappt hätte, weil ich eben so eine kleine Partymaus bin und den Sommer ganz gern noch unschwanger genossen hätte :shy:
Naja, der Sommer kam und ging und ich war plötzlich nicht mehr so locker. Ich habe das ganze Programm durchgezogen, Tee, Vitamintabletten, Gleitgel, Ovus und Temperatur messen.
Im Oktober hatte ich dann so einen blöden SST mit Verdunstungslinie. Da hab ich dann erst gemerkt, wie sehr ich mich gefreut und wie es mich fertig gemacht hat, enttäuscht zu werden.
Die nächsten Monate wollte ich von Tests nichts wissen, ich kam mir echt verarscht vor und hab nur noch mit ganz billigen von amazon getestet, wenn ich mit der Periode drüber war. Vitamine hab ich auch noch genommen, aber sonst
wollte ich mich nicht weiter damit befassen. Da hab ich auch aufgehört, hier zu lesen, ich wollte mich wieder auf anderes konzentrieren und nicht jeden Tag mein Leben nur um den Kinderwunsch leben.
Anfang diesen Jahres kam dann der Antrag von meinem Schatz.
Wir haben einen Termin festgelegt und gemeinsam beschlossen, den Kiwu auf Eis zu legen. Heiraten, Flitterwochen und dann eine Kiwu-Behandlung starten, herausfinden, woran es liegt und die Sache endlich richtig angehen.
Ab da habe ich dann alle Maßnahmen fallen lassen, auf nichts mehr geachtet, die Femometer-App gelöscht, keine Ovus mehr und keine Frühtests.
Ich hab sogar wieder geraucht, muss ich zugeben :shy:
Ich dachte eben komm, bald wird es ernst, während einer Kiwu-Behandlung sollte man wahrscheinlich auf Genussmittel verzichten und sich auch gesund ernähren und all sowas, da lass ich jetzt die Sau raus.
Tja, gestern Abend hab ich positiv getestet.
Mir zog es so in den Brüsten, was ich für PMS hielt, da wollte ich mal schauen, wann meine Tage anstehen. In der App geschaut (Flo hab ich noch, nur um zu wissen, wann etwa die Mens kommt) und festgestellt, ich bin schon 2-3 Tage drüber.
Ich habe also meine Schubladen durchwühlt und einen Billo-Test gemacht, positiv. Nicht superstark, aber eindeutig. Sobald ich wieder pinkeln musste, direkt den zweiten gemacht, dasselbe.
Ich konnts garnicht glauben, deshalb habe ich heute morgen drei auf einmal gemacht, alle eindeutig positiv.
Ein Teil von mir glaubt es immernoch nicht, denn ich hatte ja schonmal einen falsch-positiven Test und die Billigdinger haben nicht den allerbesten Ruf.
Heute Nachmittag kaufe ich nochmal Tests von anderen Marken und hoffe, dass die dasselbe anzeigen.
Naja, also das wollte ich euch erzählen. Es ist iwie genau das passiert, was man bei Kinderwunsch nicht hören will. Sobald man Aufhört, es zu versuchen, klappt es dann bald. Genau wenn es nicht passt.
Liebe Grüße, Nell.