fienchen7@fienchen: ran an den Mann 💪🏼💪🏼💪🏼 Drücke dir fest die Daumen !!! Wie lange probiert ihr jetzt ? Und wann ist der Termin für Kiwu?
ich müsste hoffentlich auch bis zum Wochenende meinen ES haben 😄 benutze den CB Ovutest. Noch ist der negativ ... ich hoffe nur, dass der Tee nichts durcheinander bringt 🙏🏼 Ich möchte aber daran glauben und lasse das negative nicht an mir ran :FOU:
bleib du auch positiv bezüglich deines ES! Und probiere es einfach, wenn möglich über die ganze Woche mind. alle zwei Tage! Manchmal verschiebt es sich mit dem ES auch.
ich hatte im letzen Zyklus einen positiven Ovutest, der mittelschmerz kam aber 3 Tage später und in der Zeit war mein Ovutest wieder negativ 🤔
eine Arbeitskollegin, die gerade auch schwanger ist, hat mir gesagt, dass ab den 7. zyklustag (gilt bei regelmäßigen Zyklus) 10 Tage am Stück mindestens alle zwei Tage GV hatte und so hat es bei mir der SS geklappt 😂
finde es echt spannend, wie es von Frau zu Frau unterschiedliche Wege für die SS gibt.
habt ihr auch alle das Gefühl, dass es früher bei unseren Müttern und Großeltern so viel leichter alles war ? Meine Oma hat 5 Kinder und meine Mutter 4! Und ich möchte wenigstens nur eins haben 😭😂