katha213Danke, dass ich dabei sein kann :D
also ich bin mit den Gedanken schon immer bei der gewünschten SS und einfach jeder meiner Freundinnen um mich ist momentan Schwanger !!! Aber solange ich nicht alles ausprobiert habe, bleibt die Motivation noch 💪🏼
ich habe auch seit einer Woche mit dem Tee und femibion 0 angefangen 😍 ab den ersten Tag meiner Mens. Vorher habe ich ganz normale folsäure von DM genommen.
aber Femion hat mir meine FA noch mal empfohlen, da noch andere Vitamine abgedeckt werden.
bin echt gespannt, aber der Tee schmeckt mir wenigstens ganz gut 😌🙏🏼
@whitecookie: das Problem mit dem GV nach Plan habe ich auch 😂 mein Mann sagt, dass er richtigen abturner davor hat und dann sich nicht entspannen kann. Hier haben auch schon viele reingeschrieben, dass ich das nur für mich mache mit Ovutests und dann selber es darauf anlege, dass wir an dem Tag GV haben :D schwierig, aber mit bisschen Wein (obwohl es ja nicht gut sein soll) und paar Dessaus klappt es dann manchmal doch😂
trotzdem fühle ich sehr mit dir! Mein Mann ist selbstständig und hat keine richtigen festen Arbeitszeiten, sodass er ständig mal raus muss oder noch arbeiten und danach ist er meist auch sehr müde und hat wenig Lust ...
ich glaube, dass das bei mir auch eine große Rolle spielt, da wir meist an den fruchtbaren Tage 1-2 mal zusammenkommen ...