Schade User. Aber viel. ist es ganz gut zu Deinem Arzt zu gehen und das von ihm checken zu lassen.
Hat sich die Blutung denn verstärkt? Die Mens fängt ja meist immer sehr schwach und bräunlich an. Viel. ist es aber auch nur eine Schmierblutung. Dein Arzt wird Dir sicher dann sagen können was das war.
Wir hatten heute Morgen jetzt unser Erstgespräch in der KiWuKlinik. Wir werden jetzt beide nochmals gründlich untersucht, Mein Mann nochmal Spermiogramm und bei mir Ultraschall, Blutabnahme, etc. Erst dann wird uns gesagt, was für eine "Therapie" für uns sinnvoll ist. Der Arzt meinte auch, auf natürlichem Wege haben wir nach dem letzten Spermiogramm meines Mannes, und auch nur, wenn bei mir alles gut ist, nur eine sehr sehr geringe chance. Leider. War nochmals hart das zu hören. Aber gut, es bringt ja nichts und da müssen wir jetzt halt durch. Jetzt heißt es für mich allerdings wieder 2 Wochen warten bis dann die Untersuchungen sind :roll: er hat mir noch zu Tabletten geraten "fertilovit f 35 plus". Da sei nicht nur folsäure drin, sondern noch andere wichtige, gute Vitamine.
@katarinaaa, wie ist bei Dir denn so die Lage?