kattarinaaIch drücke dir auch weiterhin fest die Daumen. Zudem ist es ja auch hier bei jeder Frau anders (dieses furchtbare Googlen) in einigen Foren haben Frauen auch berichtet, dass sie erst nach der 5 ssw positiv getestet haben. Vorher war da auch nichts zu sehen. Und PMS Symptome haben ebenfalls viele, egal ob schwanger oder nicht. Daher heißt das noch nicht viel.
@spunky: ist natürlich merkwürdig, wenn so ein Knoten verschwindet und einen Arzt würde ich da auch mal fragen, aber ich habe selbst in der Familie einen Fall mit Geschwüren im Darm gehabt, die tatsächlich verschwunden sind.
Es ist ja auf jeden Fall etwas Gutes.
Mein Mann kam nun selbst darauf beim Urologen nachzufragen, wenn die Entzündung erst mal raus ist und eben ggf. Ein Spermiogramm machen zu lassen. Da bin ich schon mal erleichtert, da er eher sensibel ist und dieses Thema ja vermutlich für jeden Mann schwierig ist. Jetzt muss ich erst mal Geduld haben, bis wir wieder starten können, habe aber auch Hoffnungen, weil wir längere Zeit nicht besonders viel geherzelt haben und ich mir vorsellen kann, wenn es ihm besser geht, dass sich auch da vielleicht etwas ändert.
@user: das klingt schon sehr vielversprechend bei dir. Ich schließe mich da fienchen an. Ich würde auch sagen, warte bis Donnerstag... Aber das ist immer leichter gesagt.. ich selbst hätte die Geduld vermutlich auch nicht 😉