Mir gefällt die Reiterstellung am liebsten
da kann ich meine Hände auch noch einsetzen

Am intensivsten ist es für mich als Mann in der Reiterstellung wenn sie gleichzeitig die Muskeln in ihrem Beckenboden anstrengt und leicht mit dem Becken wippt. Die zweitbeste Position ist die Wiener Auster. Wobei ich ehrlich gesagt bis vor Kurzem dazu den Namen gar nicht kannte.

thiago_22586701

Man fängt mit Missionar an und dann werden die Beine der Frau geschlossen und über die Schulter gelegt. Damit dringt man schön tief ein.

4 Tage später
      fria_22583568

So mag meiner es auch am liebsten. So gehr er gut ab. Mich macht es geil zu sehen wie er kommt

Laut meinem Mann spürt er am meisten in Doggystellung. Er sagt der Anblick regt ihn zusätzlich an. Ich habe auch den Eindruck dass sich das nochmal ein bißchen auf den Umfang seines besten Stücks auswirkt und das ist dann auch für mich schön.

Für mich sind die schmetterlingsstellung (am besten mit einem Kissen unter ihrem po) da ich da sehr tief in sie eindringen kann und doggystyle, da sie da sehr eng ist am intensivsten.

Ich mag es in jeder Stellung Hauptsache tief rein und kommen.

Er sagt wenn er mich von hinten nimmt. Oder wenn ich meine Beine über seine Schultern lege.

Also bei mir ist's in Löffelchen-Stellung oder wenn sie geschickt reitet :)

Am tiefsten und intensivsten spüre ich es in der Wiener Auster! Tiefer komme ich bei keiner anderen Stellung.

Doggy fühlt sich auch noch geil an.

Missionar und nachher die Beine der Frau über die Schulter des Mannes.
        dann kommt man sehr tief

ein Monat später

Wenn ich ihn ordentlich reite geht er richtig ab. Ich liebe es ihn so fertig zu machen und stöhnen zu hören. So hab ich die Kontrolle über ihn 🤣.

femelinchen

Wenn er dich von hinten nimmt und du nicht vor ihm kniest, sondern ausgestreckt auf dem Bauch liegst ... das finde ich besonders eng, intensiv und schön.