Hallo zusammen,

Warum ist es im zunehmenden Alter schwieriger jemanden kennen zu lernen.

Mann geht ja nicht mehr wie früher auf die Dame zu.

Online Dating finde Ich schwierig, da viele nicht ehrlich sind.

Grüße Andreas

22 Tage später
    imre_22493977

Hallo und einen schönen Sonntag
    Bin Mann gehe öfters auf Frauen zu .

sag denen was ich will
    Bin direkt und ehrlich

Reaktionen sind unterschiedlich

Und sie haben vollkommen recht Online Dating ist nicht schwierig aber zu viele fakes

Zb Mann gibt sich als Frau aus oder Pärchen sucht Mitspieler und wenn es dann mal so weit ist , kam er allein zum Treffpunkt angeblich ist etwas wichtiges dazwischen gekommen

besonders hass ich persönlich wenn man Bild von anderen postet

wieso kann man nicht sich selbst präsentieren so wie man ist

Guten Morgen

Ich denke man muß erstmal klar definieren was man möchte. Suche ich Sex, bekomme ich entsprechende professionelle Angebote. Suche ich eine Beziehung würde ich mir Zeit lassen und in seriösen , kostenpflichtigen Singlebörsen suchen oder regional in Börsen oder wie man das nennt.
      Leider hört man nur von negativen Erfahrungen, es gibt doch mit sicherheit auch Erfolge.

9 Monate später
      louann_22677516

Hallo Ralf hier aus welcher Ecke schreibst Du ? ich hab leider keinen Erfolg auch wenn ich ehrlich und respektvoll die Dame meiner Wahl frage ob Sie Lust auf ein paar schöne Stunden hat

imre_22493977

Zum einen ist es richtig das es darauf ankommt was man wirklich sucht, Beziehung oder nur Sex.
      Wenn man sehr jung ist, ist man unbedarft und geht einfach auf Menschen zu. Mit zunehmendem Alter ist es wohl eher die Erfahrung die einen lenkt vielleicht beeinflusst. Sie kann helfen vor Fehler zu bewahren aber sie verhindert das unbedarfte.

Wenn du den Eindruck hast das es jetzt viel schwieriger ist als früher Frauen anzusprechen, liegt es vielleicht auch an deinen Ansprüchen oder an denen der Frau in diesem Alter. Im Laufe der Jahre weiß man eben durch Erfahrung was man nicht möchte oder was man wirklich exakt will.

Online gebe ich dir recht, sehe ich auch sehr schwierig da es viele Fakes gibt. Eine Beziehung würde ich niemals online suchen.