Hay
Ich joffe jemand liest das hier

Ich hab mir jetzt schon einige Tage/Wochen vieles durchgelesen..... und bin mittlerweile echt verzweifelt.

Ich habe seit 13.11.2020 keine Pille mehr genommen (anti-baby-pille) (weil es mir nur noch schlecht ging an dem 13.11.2020 hab ich mich dafür entschieden die Pille nicht noch einen tag länger zu nehmen ich hab mitten drin aufgehört) eine Woche später bekam ich meine abbruchsblutung die ging bis ca 20.11.2020.
Danach war alles normal ich fühlte mich gut meine launen haben sich um einiges verbessert. Kurz darauf sagen wir 1 woche später bekam ich empfindliche Nippel mir war ständig schlecht,musste andauernd auf die Toilette und das mega dringend,aushalten konnte ich auch nicht lange es war alles komisch ich hab daraufhin ein schwangerschaftstest gemacht: der war negativ.
Hab mir dann erstmal keine gedanken mehr gemacht um mich nicht unnötig zu stressen.
jetzt haben wir den 22.12.2020 und ich hab außer schmierblutung meine richtige erste periode immer noch nicht bekommen alles was ich habe sind schmierblutungen und kurze Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr.
Meine FA ist mega unfreundlich,bei einem anderen bekomme ich vor dem 01.01.2021 kein Termin mehr.
Ich bin jetzt 21 Jahre alt und weiß nicht was ich jetzt machen soll.

Bis sich der Zyklus nach der Pille wieder eingespielt hat, kann es unter Umständen Monate dauern.

Da es aus deinem Text nicht hervorgeht: hattet ihr nach Absetzen der Pille GV ohne Verhütung? Falls ja, ist ein Schwangerschaftstest 18 Tage danach aussagekräftig.

Du kannst nochmals ein ss Test machen. Ich vermute aber, dass die Wahrscheinlichkeit grösser ist, dass sich dein Hormonspiegel wieder einpendeln muss. Ich hatte auch schon Zwischenblutung, wenn ich gestresst war. Der Körper kann so schnell reagieren. Es kommen so viele Faktoren ins Spiel.
    Ob du ungeschützen GV hattest nachdem absetzen.
    Wie lange du die Pille nimmst.
    Ob du gestresst bist.
    und und und
    Ich würde nochmals Testen und wenn der Test negativ ist, gib deinen Körper Zeit, das pendelt sich ein und wenn du das Gefühl hast, etwas stimmt nicht, dann würde ich einen Frauenarzt aufsuchen, aber jemanden den du vertraust.
    Ich weiss momentan ist alles Überlastet zu dieser Corona Zeit.

iwana_22464018

In wie fern ist deine FA mega unfreundlich? Ich kenne auch ein paar von solchen Ärzten auch.
    Also ich würde trotzdem bei anderem FA Termin machen.
    Und testen kannst du noch mal. Aber später. Vielleich war es zu früh. Und kauf einen Test anderer Marke.