Da hab ich echt besseres zu tun als den ganzen Abend Ringelpietz mit anfassen zu spielen.
Silvester frage
Hab ich noch nicht gemacht, aber das ist doch eine tolle Idee, grade dieses Jahr :)
Genau , ist was neues und sehr aufregend.
[gelöscht]
Dieses Jahr ist die Idee gar nicht mal so schlecht, da es eh eine 2-Personenparty wird.
Vor einigen Jahren sind wir während dem Böllern mal für 20 Minuten verschwunden.
war ne schöne und aufregende Sache.
Silvester Nackt.
Hallo zusammen!
Sehr oft schon.
Da ich Nudistin bin habe ich schon des öfters nackt ins neue Jahr herein gefeiert.
Und da dieses Jahr Einschränkungen sind ,...
und 2 Haushalte nur zusammen sein dürfen zum Jahreswechsel, haben wir unsere Freunde die auch Nudisten sind eingeladen.
Ich denke das wir kurz nach 12 dann wieder angezogen sind, weil das Silvesterfeuerwerk ist ja laut Gerichtsurteil gekippt worden. Juhu.
Jetzt jetzt können wir doch die Bösen Geister vertreiben.
Bleibt Gesund und einen Guten Rutsch!!!!!!!!!!
Schade. Ich hatte noch schon So auf ein böllerfreies Silvester gefreut ohne knallenden Idioten. :-S
Oh wieder einer der mit anderen Leuten nicht auskommt.
Nein.
Möchte ich auch nicht.
Da gilt dasselbe wie zu Weihnachten.
Silvester ist einmal im Jahr. Deshalb für mich etwas besonderes.
Sex kann ich immer haben.
Ja man sollte es nutzen gut ins neue Jahr zu kommen.
Die einen mögen es die anderen halt nicht.
Die einen gleich Idioten nennen sind mir zu verbittert ,
da kann man keinen Spaß mit haben.
Ein Gerichtsurteil nützt euch da nicht viel, da es hierzu viele kleinteilige Regelungen bis auf Kommunalebene gibt bzw geben wird.
Ja, habe schonmal mit Sex das neue Jahr begrüßt. Im Allgemeinen verbringe ich aber den Jahreswechsel gerne mit allen meinen Lieben und schön angezogen.
Ja mit den lieben,...
da ich viele Geschwister habe müssen wir uns aufteilen.
Leider sind das zu viele Haushalte.
Da muss man leider Abstriche machen .
Aber auf Sex verzichten das könnte ich Situations bedingt nicht ausschließen.
Dieses Jahr feiern wir auch alleine, ggf kommt eine Freundin mit Kind. Da mein Mann quasi direkt am Menschen arbeitet, müssen wir etwas Rücksicht nehmen.
Ja, ich habe schonmal das neue Jahr mit Dex begrüßt. War schon super, mit dem Feuerwerk im Hintergrund ;)
Ich komme mir schon mit ihnen aus, finde nur die allermeisten bescheuert :clin:
Wie war das, wenn man die meisten Menschen für bescheuert hält, ist man es vielleicht selber :FOU:
Nein, wir feiern Silvester immer mit Familie und Freunden.
Sex kann man auch an einem anderen Tag haben.
Das ist aber in etwa auf dem Niveau von: Selber, selber. Immer zweimal mehr wie du.
Ist vielleicht was für Leute die sich nur über Sexualität definieren und nichts anderes in der Beziehung haben. Die brauchen dadurch Bestätigung und es muß immer mehr und immer neu sein.
... vielleicht hatte man auch einfach Zeit und Lust aufeinander. Nicht jeder feiert an Silvester groß.