Ich würde es ihm geradeheraus sagen und gleich hinterher, wenn er ein Problem damit hat dass du nicht bis 33 jungfräulich auf ihn gewartet hast er gerne seine Sachen packen kann.

tommueller44

Er wird mich sicher verlassen, weil ich gelogen habe...
er hat mich gefragt, ob da nichts mehr ist was er wissen muss und ich habe nichts gesagt.
Kann das nun leider nicht mehr rückgängig machen, aber ich verstehe auch nicht, warum es ihm so wichtig ist.

mia1409

Dann sei froh dass du ihn los bist. Wer so reagiert wegen solchem Blödsinn läuft nicht ganz rund

Was bitte muss er wissen??
    Dieser Kontrollzwang wird nicht besser.
    Wie würde das in 10 Jahren aussehen?
    Schick den Fuzzi in die Wüste!!
    Angst vor dem Partner ist wohl keine Basis
    für eine dauerhafte Beziehung.

Er will tatsächlich nicht enttäuscht werden, sagte er mir. Ich glaube schon, dass es ihm darum geht, nicht wie ein "depp" dazustehen. Ich habe nie gedacht, dass das alles so schlimm für ihn sein könnte. Ich überlege, ob ich mich trenne, damit er nicht so enttäuscht von mir ist.

mia1409

Ja, der arme. Nein von so einem losen Luder was schon mal Sex hatte soll er doch bitte nicht enttäuscht werden. Himmel verschone dieses liebe Menschenkind davor.

Er ist ein Kontrollfreak mit Miderwertigkeitskomplex, mehr nicht.
      Vielleicht ist er enttäuscht worden. Na und? Sind viele Millionen andere auch und trotzdem normal geblieben.

mia1409

Er muss gar nichts wissen. Deine Vergangenheit ist deine Vergangenheit und du gibst nur das preis was du möchtest.

Mit so einem Mann wirst du keine entspannte Zukunft haben. Denn dieser Kontrollwahn wird nich besser sondern nur wesentlich schlimmer.

Erzähl ihm alles und nimm dann die Trennung vorweg. Ist wahrscheinlich die stressfreiest und beste Lösung.

mia1409

Schon wieder ein Thread mit dem, im Grunde, selben Problem?
      Nochmal: es geht ihn immernoch NICHTS an! Du hast schließlich kein Verbrechen begangen!!!
      Ich würde den Spieß umdrehen und mich von ihm trennen, wenn er weiterhin so kindisch und unreif bleibt! Ist ja nicht zum Aushalten, so ein $÷=%_&^#×@$ :pcbreak:

mia1409

Weil er ein unsicherer Kerl mit einem winzigkleinen Selbstbewusstsein ist, deshalb.

mia1409

es ist nichts schlimmes was du getan hast und du musst dich nicht schämen. sei dir dessen bewusst. es war deine Entscheidung und voll ok. steh dazu, verbiegen dich nicht. es ist ein Teil von dir und entweder er will dich mit allem oder gar nicht, aber: es ist seine Entscheidung wie er damit umgeht. er kann dich deswegen verlassen oder nicht. er kann sagen es ist ihm wichtiger als die Beziehung oder nicht.

sei offen und selbstbewusst. am Ende wirst du dich damit besser fühlen, lügen ist egal wie in einer so engen Beziehung scheisse und tut am Ende nur einem selbst weh.

Erzählt er denn Dir alles über seine Vergangenheit und ist er jungfräulich?
      Sorry, sowas Blödes. Da kannst Du froh sein, wenn er geht

6 Tage später

Danke für eure Antworten. Vor einer Woche sagte er mir wieder, dass er nicht weiß, ob er damit klar kommt, dass ich ihm nicht von Anfang an von allen Männern erzählt habe. Er verurteilt mich nicht, aber er sagt, dass er nicht mit mir zusammen gekommen wäre, wenn er es von Anfang an gewusst hätte. Das macht mich wirklich fertig :(

mia1409

Und wenn er nicht klarkommt, dann weißt du wenigstens, woran du bist. Ekliger Typ. Du musst dich wegen nichts schämen, er sollte das.

mia1409

Und nochmal, er fragte nach Beziehungen, nicht nach Sexpartnern. Du hast ihn NICHT mal belogen!
        Trenn du dich besser von diesem Männlein, als verlassen zu werden, ist besser für dein Ego und such dir einen echten MANN!
        Der hier wird dir nicht gut tun!

mia1409

Ich finde deinen Noch-Partner einfach kindisch. Wer so eine Szene macht wegen einer Jahre alten Liebelei und das mit 35, dem war es anscheinend nie wirklich ernst oder hat einfach schlimme Komplexe. Hat er dir denn jede Liebschaft gebeichtet? Sicherlich nicht. Sei froh. Wer dich nicht so nimmt, wie du bist, hat dich dich auch nicht verdient. Was für ein Lappen.

du hast nix schlimmes gemacht und es mag eine idiotische Entscheidung seinerseits sein, aber:

Prinzipiell hat er das Recht seinen Partner auszusuchen wonach er will. Genauso wie du. Du entscheidest mit wem du zusammen sein willst und wie du behandelt werden willst

Sag ihm das. Entweder er akzeptiert dich wie du bist oder du!!! gehst. Er kann nicht über dich bestimmen und dich behandeln wie er will. Sei eine starke Frau.

• mia1409 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sags ihm halt. Einen hatte ich noch, den hab ich glatt vergessen ,so belanglos war das. Du darfs übrigens ruhig selbstbewusst sein. Die Zeiten, wo die Frau dem Mann seine Allüren kommentarlos durchgehen ließ sollten doch vorbei sein.