Nee.. Ich will genau das
68er-Stellung
Dann doch lieber Facesitting
Im Grunde ist es das ja auch. Nur für beide liegend.
Gut mehr Körperflächen-Kontakt. Aber sonst, prinzipiell....
Ausprobieren....
Kennt jemand die 67er-Stellung?
Wenn Sie nicht außergewöhnlich übergewichtig ist, sollte alles kein Problem sein. Der unter der Frau liegende Mann ist doch nicht aus Papier... das Gewicht der Frau verteilt sich dich ziemlich gut auf den Oberkörper / Oberschenkel des Mannes. Das tolle ist, das ich als Mann Sie nicht nur oral verwöhnen kann, sondern mit meinen Händen auch leicht zusätzlich ihre Brüste, Bauch oder Kitzler erreichen kann. Das ich in dieser Position mehr geben als nehmen kann stört mich garnicht.
.....und verhindert man Genickstarre?
stelle ich als frau mir super vor, aber kann mir nicht vorstellen dass der winkel des kopfen für den mann angenehm ist, werde das aber wohl mal ausprobiere. schon alleine weil mein aktueller partner total auf facesitting steht, die aufrechte position beim sitzen aber nicht wirklich was für mich ist :D
Berichte uns
Finde ich ja sehr cool...sagte mir auch gar nix.
Das muss ich mal testen .
Ich werde mal Rückmeldunge geben. :-)
nein da bevorzuge ich doch lieber die 69.
Der absolute Hammer! Meine Frau hat es so was von weggebeamt! Genau wie lupus 72 beschrieben hat: Man kann die Brüste ganz toll mit den Händen verwöhnen, den Bauch, man erreicht einfach alles....Eine Nackenrolle unter den Hinterkopf und los geht´s! Sogar wenn die Dame etwas.....nicht ganz so schlank ist.