Das ist aber eine sehr abwertende Antwort dieser Lehrerin und einer Person, die mit Kindern umgeht, nicht würdig. Sehr arrogant und herablassend. Fürchterlich, dass es immer noch solche Lehrer gibt.
Ist 1,66m groß?
naja, runde 10cm kleiner als ich. Also wenn Du mich fragst: nö, nicht groß ;)
Nur: wen interessiert's? Zum einen: kann man eh nicht ändern. Zum anderen - ich bin jetzt 47 und bisher ist mir die Stelle, wo wichtig gewesen wäre, wie groß ich bin, noch nie begegnet.
Vielleicht, wenn ich hätte Stewardess werden wollen - nur wollte ich sowas ganz sicher NICHT.
Mir kommt eine Frau, die 1,66 m groß ist eher klein vor - aber ich bin auch 1,77 m groß ;)
Kennst du diese Formel, wo man anhand der Größe der Eltern berechnet, wie groß jemand wird? Das ist allerdings nur ein grober Anhaltspunkt. Nach dieser Formel wäre ich 7 cm kleiner :-D Bei meiner Schwester hingegen passt es.
https://www.gofeminin.de/familie/wie-gross-wird-mein-kind-s2329658.html
Ich würde eher sagen absoluter Durchschnitt, zumindest in den europäischen Kreisen. Bin auch in etwa so groß und hätte manchmal gerne längere Beine :taquin: Aber ist eine ziemlich gute Größe für den Kleidungsstandard und man fühlt sich wohl!
Nö, ist nicht so groß. Ich bin 1,68 m groß und würde mich als ziemlich durchschnittlich groß bezeichnen. Es gibt kleinere Frauen als ich es bin, aber auch ganz klar größere.
Eher klein...
Ja deine Größe ist in Deutschland als Frau ganz normaler Durchschnitt.Ich bin selbst auch nur 158 und bin schon um einiges alter als du.Du bist ja auch noch jung und kannst schon noch ein paar Zentimeter wachsen.Also ich bin ganz zufrieden damit .Liebe Grüße
Du wirst auf jeden Fall nocht weiter wachsen, wieviel weis keiner. Die einen hören mit 20 auf zu wachsen, die anderen bekommen noch einen Wachstumsschub, was man nicht zugetraut hätte oder nicht zu erwarten war.
"Auf jeden Fall" würde ich nicht sagen! Siehe meinen oberen Post
Meine 9 jährige ist 1,60m von daher würde ich sagen 1,66m mit 15 ist eher klein :ange:
1,66 ist doch eine gute Größe! Ich bin tatsächlich aber gewachsen, bis ich 17 war oder so, also ist noch einiges offen :)
Ich bin auch 1.65m groß und finde es die perfekte Größe. Ich finde immer Klamotten, kann hohe Schuhe tragen wenn ich will und meine Proportionen stimmen :)
kann ich alles auch von mir sagen und ich bin 1.75 ;)
Heutzutage ist 1,66m in der Mitte der Skala angesiedelt, also kein Stress
Hier in Europa ist 1,66 m durchschnittlich groß. Mit 15 Jahren kann es passieren, dass du noch ein paar cm wächst, auch wenn es nicht viele sind.
Es kommt immer drauf an, wie eben die Gene sind.
Hallo :-)
Du kannst bis 18 Jahre alt noch ein paar cm wachsen und das wäre keine Tragödie. Du solltest dich nicht über deiner Größe betrüben, du solltest auf deine Stärke und nicht auf deine Schwäche fokussieren! Deine Größe ist auf jeden Fall keine Schwäche, es könnte sein, dass nur DU diese Meinung hast!