J
jsna_22312551

• 16. Dez 2020
  • Beitritt 16. Dez 2020
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kommt immer drauf an.Ich spiele nur selten bei Gewinnspielen mit.Es gibt selten was gutes zu gewinnen aber wenn es sich auszahlt.Kann man ja nie wissen.

• Warum nicht, ich wurde mich da mal informieren.Das kann schon eine gute Möglichkeit sein auch neben der Arbeit zu studieren.Es gibt da auch einige gute Angebote und sich weirer zu bilden schadet denke ich nie.

• Ja deine Größe ist in Deutschland als Frau ganz normaler Durchschnitt.Ich bin selbst auch nur 158 und bin schon um einiges alter als du.Du bist ja auch noch jung und kannst schon noch ein paar Zentimeter wachsen.Also ich bin ganz zufrieden damit .Liebe Grüße

• Ja das sind schon außergewöhnliche Zeiten, bei mir gibt es auch immer etwas zu tun.Ich und mein Freund sehen auch immer das pisetive.Wir schauen gerne mal Filme und gute Serien.Das tut ganz gut.

• Ja das kenne ich sehr gut.Ich weiss nie was ich meinem Opa zu Weihnachten schenken soll.Dieses Jahr schicke ich ihm eine Uberraschung.Ich denke ich werde ihm ein Buch schencken.Darüber freut er sich bestimmt.