Naja, du hast ja noch nicht mal eine Partnerin. Hast du mal das mit deiner aktuellen Partnerin geklärt?
Man muss ja auch erstmal jemanden finden und der sollte auch einen sehr dringendn Kinderwunsch haben.
Und ganz ehrlich: Kinder in junge Beziehungen setzen find ich auch nicht das sinnvollste,w as es gibt. Man kennt sich kaum, hat kein Fundament aufgebaut und belastet dieses zarte Pflänzchen mit der Elternschaft.
Das ist eine viel geeignetere Grundlage für eine zukünftig unharmonische Beziehung, meiner Meinung nach.
Aber du hast dich ja schon entschieden und ich kann es gut verstehen, dass du diesen Wunsch hast, wobei ich meine ich lese da auch so raus, dass du endlich jemanden willst, der dich einfach liebt (in dem Fall ein Kind) und den du lieben kannst (in dem Fall auch das Kind). Ich glaube genug Leute bekommen aus diesem Grund Kinder.
Du findest dich noch fit genug dafür, dann klär das mit deiner Partnerin, falls noch nicht geschehen und geh bald suchen. Du bist jeden Monat noch ein bisschen älter.