Wir sind ein deutsches Ehepaar und lieben diesen Lifestyle. Am liebesten mit Südländern und/oder Blacks.Wie seht ihr das?

Ein interessantes Thema....wie alt seit Ihr? Wie kam es dazu?
    Besonders Südländer und Blacks finde ich mega interessant...LG Kira

kiraschlitz

Wir sind w45 und m 47. Mein Mann wollte mich auf einem Autobahnparkplatz zeigen. ich dachte zu erst..der spinnt. Nur der Gedanke ging mir nciht mehr aus meinen Kopf...

Du stehst auf Südländer/ Blacks?

Ich würde auch gerne des Cuckold oder Wifesharing Lebensstil ausleben. Meine Frau sagt, dass sie die Vorstellung zwar anregend findet, sie sich eine reale Umsetzung aber natürlich nie vorstellen könnte.

cuckoldehepaar

Habe Euch eine PN geschickt. Das finde ich sehr interessant und das interessiert mich sehr. Verabredet Ihr Euch mit Euren "Zuschauern" was darf und was darf nicht sein. Ist es immer nur einer, jung oder schwarz? Sind es immer Männer oder können auch Frauen zuschauen?

cuckoldehepaar

Mag diesen Style auch sehr gerne allerdings als "Geber". War schon bei dem ein- oder anderen Paar aktiv dabei.

4 Monate später
            cuckoldehepaar

wir leben dieses gefühl auch aus...wobei es nicht unbedingt an der herkunft liegt, welchen herrn wir aussuchen.
            ein dunkelhäutiger bringt natürlich einen geilen kontrast ins spiel.
            und öfter haben diese männer auch ein stark ausgebildetes organ.....smile

schaedelkino

kontrast ist der wahnsinn....die männer riechen oft nach kokos...liegt an deren hautpflegemittel......dunkle haut ist sehr dün und empfindlich.....an der größe gefällt es mir wenn er den großen durchmesser hat,.......allzu lange exemplare sind nicht sooo toll