cuckoldehepaar

Habe Euch eine PN geschickt. Das finde ich sehr interessant und das interessiert mich sehr. Verabredet Ihr Euch mit Euren "Zuschauern" was darf und was darf nicht sein. Ist es immer nur einer, jung oder schwarz? Sind es immer Männer oder können auch Frauen zuschauen?

cuckoldehepaar

Mag diesen Style auch sehr gerne allerdings als "Geber". War schon bei dem ein- oder anderen Paar aktiv dabei.

4 Monate später
    cuckoldehepaar

wir leben dieses gefühl auch aus...wobei es nicht unbedingt an der herkunft liegt, welchen herrn wir aussuchen.
    ein dunkelhäutiger bringt natürlich einen geilen kontrast ins spiel.
    und öfter haben diese männer auch ein stark ausgebildetes organ.....smile

schaedelkino

kontrast ist der wahnsinn....die männer riechen oft nach kokos...liegt an deren hautpflegemittel......dunkle haut ist sehr dün und empfindlich.....an der größe gefällt es mir wenn er den großen durchmesser hat,.......allzu lange exemplare sind nicht sooo toll

Hmm, kann man verstehen....wobei wir Weißfleischmänner auch von Ebenholzfrauen fasziniert sind....daher alles sehr nachvollziehbar :-)

..............ja, und man darf an dieser stelle nicht vergessen, dass es auch genügend hellhäutige männer mit sehr großen standhaften penissen gibt