Hallo zusammen,
ich bin leidenschafliche Heels Trägerin und würde gern mal Bellett Heels ausprobieren, hat hier jemand Erfahrung und kann Tipps oder "vernünftige" Bezugsquellen nennen ??
Bin für jeden Tipp dankbar.

Hallo lucasofie, meine beste Freundin hatte sich mal welche gekauft und auch getragen.
Sie sagte mir, es ist eine Herausforderung an die Füße und Fußgelenke, da wir beide die gleiche Schuhgröße haben habe ich diese Schuhe auch mal probiert.
Ich muß zugeben, nichts für mich. Ich trage lieber normale Highheels am liebsten mit Riemchen, weil da meine Füße sehr gut Geltung kommen.
Ich würde mir den kauf sehr gut überlegen.
Lg Marie

Ich habe Balettheels. Man muss sehr viel üben. Habe am Anfang Schuhe getragen, die über die Knöchel gehen.

ein Jahr später

Ich habe balletstiefel zu einem shooting getragen.
Um vernünftig damit gehen zu können habe ich 2 Wochen geübt.
Wenn frau es dann drauf hat total sexy und man fühlt sich riesig damit.

Hohe Highheels trage ich wirklich gerne, aber mehr ist für mich zum wirklich darauf laufen zu viel.

• oceane hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    qiu_25235114

Da hast du Recht. Laufen kann man darauf nur ein paar Meter.
    Wenn ich ausgehe trage ich auch high heels.

Habe mal welche ausprobiert. Finde sie alltagsuntauglich , aber für gewisse Stunden schon reizvoll . Aber viel laufen sollte man damit nicht

• oceane hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      annika2004

ja genau. Also auf 12 cm laufen auch länger ist voll ok, aber ich hab noch ein paar Pumps und Stiefel mit so 14-16 cm, das ist zuhause echt geil drauf in der Wohnung zu laufen und vor allem wenn mich mein Liebster dann im Stehen verwöhnt :AMOUR:

Ich stiime Tanja zu. Hab auch welche mit 16cm ohne Plateau, aber das sind noch keine Ballet Heels. Mich reizt es immer wieder mal welche auszuprobieren, wenn es dann ans Bestellen geht, lass ich es immer wieder sein, da sie mir rein optisch nicht richtig gefallen.

steffi9510

ach doch, gefallen schon. Bin heute zum üben mit 15 cm im Aldi gewesen. Die Schau :clin:

tannytanja

Ja, 15cm gefallen mir auch... aber das ist ja doch noch weit weg von Ballet Heels

Hallo,
          ich trage auch sehr gerne Heels (bis 15 cm Stiletto Absatz) und das tragen von Ballett Heels würde mich auch mal reizen. Ich denke aber mal das man viel Übung und gesunde Sprunggelenke dafür braucht. Ob sie alltagstauglich sind bezweifele ich stark aber für das gewisse etwas zu Hause sind sie bestimmt prima.