Ihr dürft mich gerne steinigen. Ich weiß das es falsch ist in einer Beziehung zu sein und jemand anderen zu lieben. Ich hasse mich selbst dafür. Jedoch muss ich darüber sprechen.
ich bin seit 5 Jahren in einer Beziehung. Bei einem Onlinegame wo man mit anderen Spielern in Kontakt ist habe ich meinen Geliebten kennen gelernt. Ich habe ihn nicht gesucht, wollte nie das es passiert und jetzt weiß ich mir nicht mehr zu helfen.
er ist 12 Jahre älter. Wir hatten gute und intensive Gespräch. Er wohnt 1000km entfernt. Wir hatten uns nie gesehen. Jedoch habe ich mich in seine Worte und seine Art verliebt.
nun seit Ende März ist er im Krankenhaus mit einem herz Versagen. Jetzt liegt er im Koma und wartet auf ein neues Herz. Corona bedingt konnte ich ihn nie besuchen und mich verabschieden. Ich muss im stillen und heimlichen trauern und ich leide.
mich weiß nicht stirbt er heute, oder morgen, bekommt er rechtzeitig ein neues Herz ?
er war für mich mein seelenverwandter. Ich hätte alles sofort stehen und liegen gelassen. Er war immer zögerlich. Jetzt weiß ich warum.
ich habe etliche Dinge auf dem Herzen die ich gern losgeworden wäre. Jetzt ist es zu spät. Ich habe Angst dass mich eines Tages ein Mail erreicht in dem steht das er gestorben ist. Ich fühle mich unendlich traurig und leide.
ich weiß nicht was ich tun soll um
darüber Hinweg zu kommen und damit klar zu kommen. Ich habe viel Sport gemacht, um die Trauer zu verarbeiten. Tagebuch geführt, mit Freunden gesprochen, eine neue Sprache angefangen zu lernen und doch, hat nichts geholfen. Ich weiß nicht mehr weiter.