Ich bin der Meinung ein Mann sollte schon wissen, wie sein eigenes Sperma schmeckt. Ich lecke meine Frau auch gerne nach dem Akt. Ist für mich kein Ding. Wüsste auch nicht was daran "Fetisch" sein soll ?

reene_20666905

Nicht gleich wieder angegriffen fühlen. Ist ganz sachlich gemeint meine Frage.

Warum meinst du sollte man das probiert haben? Was hat man davon? Außer natürlich man ist eh neugierig darauf

lenni_19988818

cosmo, gerne ! (wenn auch wenig auf dich hiervon zutreffen mag!)!

Es gab schon unzählige Threads zum Thema Sperma schlucken ja/nein.
      Wenn ein Mann sich wünscht/träumt/erhofft das seine Partnerin beim blasen auch schluckt, dann finde ich es mehr als legitim das jeder Mann weiß, was das heißt. Also wie fühlt sich die Konsistenz an, wie ist der Geschmack, etc.
      Es soll Männer geben, die danach nie wieder den Wunsch geäußert haben, dass die Partnerin schlucken soll ! Es ist DEINE Körperflüssigkeit, warum (wenn auch nur aus Neugier) probieren wie es schmeckt? Man kann sogar an sich selbst feststellen das sich der Geschmack ändert. Nahrung, Getränke, Basenhaushalt, Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel, "frisch" oder schon 2 Wochen im Sack, etc....
      Gut, für dich und deine Partnerin vielleicht kein Argument dabei, aber bei mir passt das so !

reene_20666905

Das kann ich schon nachvollziehen. Aber was ist dann die Konsequenz?
        Wenn man es probiert, Es nicht schlimm findet, die Frau es aber dennoch nicht mag? Sagt man dann stell dich nich so an, ist doch nicht schlimm?

Wer neugierig ist, nur zu. Aber ob die Frau es im Mund haben möchte oder nicht hat im Endeffekt doch nix damit zu tun.

Aber ich gehe dir recht, wenn jeder der es von der Frau erwartet, Es selbst kosten muss, wären Es sicher weniger die es als muss ansehen.

Lässt sich auch anderweitig anwenden. Jeder der Analsex will, soll sich erstmal selbst was hinten reinschieben. :clin:

lenni_19988818

cosmo,

ich will hier nicht den Thread kapern und unnötig vom Thema abschweifen, aber du liegst leider beim Thema anal vollkommen falsch.
          Anal beim Mann ist was vollkommen anderes als anal bei der Frau. Wir wissen ja, das du mit dem Thema anal nix am Hut hast, aber die die sich damit schon mal auseinander gesetzt haben wissen es. Die Ausdehungsmöglichkeiten des Rektum sind bei der Frau physiologisch einfach größer als beim Mann. Du kannst durch die Scheide fühlen was im Rektum ist und umgekehrt. Der Mann hat weniger "Ausweichraum" in seinem Becken. Deswegen hinkt dein Vorschlag ein wenig, wer anal will soll sich selber was reinschieben. Die Wahrnehmung im Rektum ist eine gänzlich andere. Das nur mal so nebenbei.

Natürlich gib es Frauen, die beim Analverkehr kommen. Ist Veranlagungssache. Männer können bei anal recht einfach kommen, wenn die Prostata ausrechend stimuliert wird. Da ist auch eine Ejakulation möglich obwohl der Schwanz nicht hart ist. Solltest du mal ausprobieren !

spermaküsse mag ich sehr gerne und auch wenn er mich nach dem kommen "ausleckt"...

Spermaküsse sind was tolles.
            Und generell hab eigentlich kein Problem mit Sperma in oder auf mir.

alrun_21693949

Hatte schon ein paar Frauen die es extrem angemacht hat an verschiedenen Stellen des Körpers angespritzt zu werden - auf die Haare musste ich aber immer aufpassen:)

4 Monate später

Spritze sehr gerne wie wild um mich auf Bauch, Brüste, Po und ins Gesicht. Mein Besudelungstrieb ist schon klar ausgeprägt.

lutz_21092342

Ja hab ich. Mal aus Versehen selbst angespritzt. Außerdem neugierig gewesen, wie das so ist mit dem Sperma. ;-)

Da mein Freund sein Sperma überhaupt nicht mag und schon gar nicht schmecken kann kenne ich solche Spiele nicht.
              Aussgenommen das er auf mir kommt natürlich aber das wird dann weggewischt.

lutz_21092342

Also ich finde da überhaupt nichts erregendes dran.
                Ich finde es befriedigend, wenn die Frau mein Sperma empfängt,aber nicht ich selber.

abusimbel3

Was ich persönlich, aber als sehr suspekt empfinde.
                Klar muss man nicht sein eigenes selbst literweise schlucken...aber wenn man sich selbst schon nicht schmecken mag, wie geht es dann erst dem Gegenüber?
                Klar Erfahrungen und das einzelne Empfinden.... 🙃

suzu_20114093

Ja, ich empfinde das auch als sehr suspekt. Das ist mir in den Sinn gekommen, weil man es öfter hört oder liest ... zum Beispiel von wegen, dass die Männer nicht mehr küssen wollen, nachdem sie im Mund der Frau kommen durften.

Ich verbinde mit Sperma nur angenehme Gefühle, von daher :BIEN: :AMOUR: