Gibt es hier reife Frauen Ü50/Ü60 die sich gerne in der Öffentlichkeit recht "offen" präsentieren?
Würde gerne über eure Erfahrungen schreiben.
LG Heide
Gibt es hier reife Frauen Ü50/Ü60 die sich gerne in der Öffentlichkeit recht "offen" präsentieren?
Würde gerne über eure Erfahrungen schreiben.
LG Heide
Da schließe ich mich gerne mal an. Auch ich würde gerne über solche und andere Erfahrungen sprechen.
LG, Silke
Ich zeige mich wirklich gerne auch wenn ich keine Traummaße habe und weit davon entfernt bin.
Ich hab in der Diskussion nichts verloren, deswegen halte ich mich zurück. :-/
Ihr seid toll! :AMOUR:
Liebe Damen, ich finde es immer sehr schön wenn ich eine Lady sehe und schaue da auch gerne zweimal hin, bedanke mich das ihr drei diesen Anblick ermöglicht.
Im Sommer am FKK Strand ja, klar in der Sauna aber daheim nur im 1.Stock
Hallo Heide,
ich bin Marie 55, ich gehe öfters mit meinen Mädels " Offen " aus. Das heißt, wir gehen in kurzen Rock und mit Strapsen oder so ins Kino, Theater oder einfach nur was trinken.
Uns gefällt das und wir bekommen oft positive resonaz.
Wenn du willst weitere details per PN.
..ist ja auch was tolles so reife frauen die sich trauen ihre reize zu zeigen. leider erlebe ich das nie.. schade
Mir gefallen auch reifere Frauen die sich gerne etwas offener zeigen. Auch im Alter kann Frau sich aufreizend oder erotisch kleiden, auch wenn da die Schwerkraft ihre Wirkungen zeigt. Um so besser.
Das geht durchaus auch über 70.
Wer will auch per pn anschreiben
Hallo zusammen
Ich finde es sehr anregend, schöne Frauen in aufreizenden Kleidern zu sehen.Da startet mein Kopfkino und so manche hübsche wird unfreiwillig meine "Traummpartnerin"
Oh ja, ich liebe das! Gucke auch gern zu anderen Frauen. Wir sollten einfach mutig sein
Ja, das kann passieren :cool:
Du musst nur die Augen offen halten. Manche Reize sieht man erst beim zweiten gucken :FOU:
Bin ich auch. Aber gute offenherzige Kleidung geht immer,
Ich finde das gut wie ihr das macht, wenn Frau/Mann wie eine graue Maus durchs Leben geht wird Frau/Mann nicht gesehen.
Von einem gewissen Alter an zählt die Ausstrahlung und die fröhliche Art wie jemand wahrgenommen wird.
Die Masse spielen da keine Rolle, es ist natürlich schon so dass die Masse das Selbstvertrauen beeinträchtigen kann und dadurch die Ausstrahlung und die fröhlichkeit verringert wird.
Die Kleider spielen da sicher auch eine grosse Rolle, das kann schon sehr unterstützend sein.
Eine Frau die eine fröhliche Austrahlung hat zieht mich immer an und macht auch freude mit ihr zu sprechen.
Erotisch wirken kann jede Frau wenn sie das will, da spielen die Masse keine Rolle.
Hallo Marie,
ich habe eben deinen Beitrag gelesen und muss sagen, du machst mich sehr neugierig...
lG der Joker
Reife Damen sollten sich öfters überwinden und sich von der sexyseite zeigen
Daf ich fragen was du unter recht offen verstehst.
Es kommt immer auf die Stimmung an, wie ich meine Weiblichkeit zeigen möchte, meine feminine Seite oder möchte ich Reizen und Auffallen.
.. oh ich gucke schon genau.. glaub mir...
Ja, da gebe ich vielen Vorrednern und natürlich den werten Damen Recht. Zeigt euch, auch gerne mehr, was ihr habt. Ihr seid so schön anzusehen, das regt auch ein wenig die Fantasie an :-) Und nicht erst seitdem ich auf die Vierzig zugehe...nein, das geht mir schon seit etlichen Jahren so...Ihr seid Sexy!!!