Interessante Frage!
Ich darf die Frage erweitern:

Hattet Ihr schonmal Sex mit dem Schwager und wie ging es danach weiter?

Hey,

in Gedanken schon mehrfach mit meiner Schwägerin. Es ist einfach ein tolles verbotenes Kopfkino.

Lg

tommywieder

Bei uns ist es halt ne Zeit lang passiert - zum Glück weiß es bis heute niemand aber es bleibt ein Reiz immer noch.

Würde ich mich nie trauen. Sollte meine Schwester sowas jemals herausfinden, wären alle Beteiligten tot 😱 dafür lohnt es sich nicht

Spannendes Thema. Leider ein no-go.....dieses Thema lässt sich ja weiter fantasieren in Richtung Inszest.

meng_21370062

Ich gehöre zu den Glücklichen die ein super Verhältnis zur Schwester hat. Dieses ist mir weit wichtiger als es "nur" für Sex zu riskieren. Sorry, ich bin sicher weder prüde noch Mauerblümchen aber so sehr ist mir das Hirn noch nie in die Hose gerutscht.

rabenschwarz

So geht es mir auch, das Verhältnis zu meiner Schwester ist mir zu wichtig. Zudem ich auch weiß, dass meine Eltern in dem Falle nicht zu mir halten und höchstwahrscheinlich ein Kontaktabbruch droht. Für etwas Sex... den ich auch mit genug anderen haben könnte... Naja... Man kann damit auch die gesamte Familie auseinander reißen - ob es das einem Wert ist, muss man selbst entscheiden.

So etwas würde mir nie in den Sinn kommen :shock:!

Kopfkino war da, bei den Schwestern meiner Ex. Die jüngere war mit uns immer in der Sauna somit kannte ich ihren Körper und sie meinen, aber passiert ist nie was. Im nachhinein - Schade.

loki_20024839

Man kann auch mal an was anderes denken als genital - Du anscheinend nicht. Es gibt Leute die geben dem Gefühl ne Chance aber das wirst Du zwischen den Ohren nicht verstehen (wollen!?).

meng_21370062

Ich gebe auch meinen Gefühlen nach, allerdings manche Dinge sind einfach nicht lohnenswert - und da gehört die Familie dazu. Ich würde auch nie meiner Mutter oder später meinen Töchtern den Parrner ausspannen oder sie damit betrügen. Macht mich das jetzt prüde? Bin ich zu kopflastig? Denke nicht. Eher, dass mir meine Familie wichtiger ist als der schnelle Sex. Nicht umsonst heißt es: Bros before hoes ;)

Ich find das ist mit das mieseste, was man seinem Partner antun kann. Der Verrat als Partner und der als Bruder oder Schwester.
            Ich empfinde solche Menschen schon als sehr niederträchtig.

von mir also ein klares: NEIN.
            Wenn ich meine Schwager anguck, dann frag ich mich sowieso immer, was die Leute ausgerechnet an den Geschwistern finden.