Ich finde die Zeit ja auch absehbar.
Vielleicht beschäftigst du dich - falls noch nicht erfolgt - so lange mit den NFP, und liest Bücher zu gesundes Schwangerschaft usw?
Wobei du dich auch fragen musst, ob du hinterher weiter VZ arbeiten willst, anders kann man vermutlich auch keine stellvertretende Leitung sein?
Ist das also wirklich wichtig?
Ich selbst hätte jetzt auch nicht schwanger heiraten wollen und find persönlich schwanegre Frauen in weiß doch etwas peinlich, da die Farbe ja noch immer für Unschuld steht. :pdr:
Aber den Gedanken haben vermutlich die wenigsten.
zumal, wenn du schnell schwanger wirst, bis zur Hochzeit vermutlich in einem Stadium der Schwangerschaft bist, in dem es dir gut geht und auch eine Hochzeit kein Problem darstellt (für mich waren die Schwangerschaftsmonate 2+3 die unangenehmen).
Wenn du es dir halt schon 7 Monate gewünscht hast, dann ist das Warten aber auch schwer und man weiß ja auch nicht, ob es in nächster Zeit dann sowieso klappt.
In den Monaten 2+3 hätte ich aber generell nur schlafen wollen, meinen Mann hab ich nicht leiden können, es war sowieso alles doof usw. Da hätt ich weder eine Hochzeit planen und noch heiraten wollen.
LG