Lest mal den Alten Thread da ist es auch eine Sarkastische/ironische Äusserung.
Sie kann ihn nicht verstehen.
Und wenn man keinen Sarkasmus und auch keine Ironie versteht. Ist das ein Indiz auf Gefühlsblindheit.
Eigene und die Gefühle und Emotionen anderer werden ausgefiltert. (in dem Fall sieht man nur noch eine Wortwörtliche Aussage) dazu liest man jetz mal nach wie sie antwortet und Reagiert und merkt oh ja da ist was dran oder man hatt ein ähnliches Problem.
Sowas zieht Empathische Menschen an.
Die ihre Gefühlswelt aufzeigen oder Spiegeln können.
Das liegt empatischen Menschen von Natur aus inne.
Was letztendlich erklärt warum sie hier schriftliche Meinungen sammelt.
Interaktionen mit andren Menschen scheinen ihr schwer zu fallen da sie oft ablehnend behandelt wird es aber garnicht so wahrnimmt...
So wer sagt mir jetzt noch die Folge und Begleit Erscheinungen einer Gefühlsblindheit auf Wirken nach Aussen und oft fehlinterpretierte Verhaltens Muster.
Und lest mal Psychologie Heute.
Das dürfte ein Guter Anfang für viele hier sein da es nicht zu viel Fachchinesisch enthält.
Und danach folgt den Links die ich gelegentlich poste wo ich oft Psychologische nicht Fachchinesische wissenschaftliche Berichte in Humandeutsch Verweise.
https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/gesundheit/psychologie/article109618247/Warum-nicht-jeder-Ironie-versteht.html
Und ja ihr seid durchgefallen weil ihr Sarkasmus/Ironie nicht lesen könnt.
Friss nur Friss (1,70m 55kg) aus andren thread ist mehr als nur Beweis das er nicht beleidigt sondern sie auf ihr Unverständnis aufmerksam machen möchte. Und Ironische und Sarkastische Äusserungen von sich gibt.
Fehlen von Empathie = Gefühlsblindheit
So jetzt macht ihr euch mal Gedanken ob ihr Empatisch genug seid um in einen Psychologieforum zu schreiben.