Gerne trage ich zum Fortgehen Bodys. Entweder mit Blazer oder Jäckchen darüber. Dazu Shorts oder lange Stoffhosen. Ihr kennt das Problem, wenn sich unter der Hose etwas abzeichnet. Daher bevorzuge ich String Bodies. Wie ist das bei Euch: Body ja oder nein ? String Body oder normaler Body?
Body oder String Body
Ich habe erst spät Bodys für mich entdeckt. Bis auf einen habe ich nur Stringbodies, sehen einfach besser aus.
Wenn Bodys dann Stringbodys, sie gefallen mir besser.
Da meine Figur es nach meiner Schwangerschaft vor 10 Monaten mir wieder erlaubt, wenn Body - String wie auch sonst eher einen String
Hey,
Bei mir sind es auch überwiegend Stringbodys.
Wenn es aber mal ein echt schöner Body ist dann geht auch ein normaler Schnitt und ich ziehe ihn dann nur zu jeans an oder man sieht dann eben was.
Ich hab aber auch schon zweimal einen normalen Body zu einem Stringbody umgenähnt. :D
80% String
20 % Normale
Applaus
Ich habe einen String-Body, der ist so hoch ausgeschnitten, dass der Beinabschluss über dem Hosenbund heraus schaut (war das verständlich?). Der muss kombiniert werden mit einem weiteren Oberteil - oder zu Hause auch mal nicht *grins*
Sind diese dann auch ab und zu mit Strapsen? Oder lieber ohne? Bzw. welche Marken bevorzugt ihr denn?
Mein Freund liebt es, wenn ich einen String Body trage. Gerne kombiniert mit einem enganliegenden Rock. Mittellang oder kurz, Hauptsache, es zeichnet sich nichts ab.
wenn ich bodys trage, dann nur string-bodys.
Einige neue Stringbody-Modelle von Wolford finde ich sehr schön, leider sehr kostspielig. Welche Marken findet ihr sonst noch im Trend?