Bin verheiratet, 2 Kinder. Habe mich in den Mann meiner Freundin verliebt und er, verheiratet, 2 Kinder hat sich in mich verliebt. Wir haben uns ein paar Mal alleine getroffen. Es war sehr schön (kein Sex). Jetzt hat er kalte Füße bekommen, weil er seine Kinder nicht verlieren will. OK verstehe ich, aber sagt, er darf und kann mich nicht lieben, weil es falsch ist und wir alles was wir haben aufs Spiel setzen.
Ich aber kann ohne ihn nicht sein, seit wir uns näher gekommen sind habe 10 kg abgenommen, weil ich leide wie ein Hund. Mir geht es echt besch.... seit er Schluss gemacht hat. Er würde unsere Liebe aufrecht erhalten, wenn ich ihm Orte und Möglichkeiten nennen würde, wo wir uns zu 100 % sicher sind, dass wir nicht erwischt werden und so lange es die Sicherheit nicht gibt, gibt er uns auch keine Chance.
Ich kann nicht mehr, ich so unglücklich verliebt! Wer kann mir weiter helfen, wie und vor allem wo habt ihr euch mit ihm getroffen? Wer hat eine ähnliche Situation?

Schlag
ihn Dir aus dem Kopf und hoff, das deine Freundin nieeeee
mitkriegt, was Du da gemacht hast.
Ich kann verstehen, wenn man fremd geht, aber es gibt Menschen, die Tabu sind und dazu gehört der Mann der besten Freundin!

    Wir lieben uns!
    :TRISTE: Wir wollen beide unsere Ehen nicht aufs Spiel setzen, darüber waren wir uns von Anfang an einig, nicht wegen den Partnern, sondern nur wegen unseren Kindern. Er liebt mich wirklich, aber er kann sie nicht ausleben, weil er Angst hat, dass er seine Kinder verliert.


    Wenn ich ihm Orte oder Möglichkeiten sagen würde welche 100 % sicher sind, würde er sofort zu mir zurückkommen. Wie gesagt, er liebt mich wirklich, aber ich verstehe auch, dass er Angst hast.


    Trotz alle dem geht es mir beschissen, ich leide wie ein Hund. Die Sehnsucht ist so groß, dass ich es kaum aushalte ohne ihn. Wer kann mir Ratschläge geben, wo und wie ihr euch getroffen habt?

    bopha_11900629

    ...muss ja die große Liebe sein
    Wenn er Dich wirklich lieben würde, würde er Dir Orte benennen an denen ihr Euch treffen könnt. Und wenn er Dich so sehr lieben würde, würde er ohne Dich nicht mehr leben können und wollen und auch die Konsequenzen tragen. Meiner Meinung nach genießt er die Schmetterlinge. Vielleicht ist er sogar verknallt in Dich, aber zu Liebe gehört schon ein wenig mehr. Zieht die Notbremse solange ihr könnt. Wie Du deiner Freundin und deiner Familie noch in die Augen schauen kannst, verstehe ich nicht... Anstatt Dir zu überlegen wann Du mit dem anderen ungestörte Stunden verbringen kannst, investiere lieber die Kraft in deine Ehe und spreche mit deinem Mann was Dich stört, Dir fehlt etc.. Ich wünsche Dir, dass Du die Kraft hast loszulassen und wieder glücklich zu werden!

    Es gibt keine Sicherheit!
    Jeder, der den Weg des Fremdgehens geht, geht ein Risiko ein. Innerorts geblitzt, eine Autopanne, wo man nicht sein dürfte, eine zufällige Begegnung mit einem Bekannten der Familie - es reicht schon, gesehen zu werden, ohne dass man selbst sieht. Von Haaren auf der Jacke, fremden Gerüchen, geknackten Email-Accounts und gelesenen SMS-Nachrichten ganz zu schweigen. Dieses Forum ist voll von solchen Stories. Fremdgehen muss einem also etwas Wert sein oder man muss zumindest den Reiz des Gefährlichen genießen! Man muss ein gerütteltes Maß an Skrupellosikeit mit sich bringen und nervenstark sein. Wie heißt es so schön: no risk, no fun!
    Er weiß, dass er das alles nicht ist. Er weiß, dass es keine 100%ige Sicherheit gibt. Er sagt es ganz direkt: er darf und kann Dich nicht lieben, weil er es als falsch empfindet und er nicht bereit ist, sein jetztiges Leben zu gefährden. Er kann gar keine Liebe aufrechterhalten, weil er keine für Dich empfindet. Er empfindet nicht mal genügend Begehren, um das Risiko des Fremdgehens zu tragen. Das ist die grausame Wahrheit.


    Ich kann verstehen, dass Du unglücklich verliebt bist, denn im Grunde Deines Herzens weißt Du, dass Dein Verliebtsein nicht wirklich erwidert wird. Auch wenn er anders klingt, auch wenn Du glaubst und hoffst. Vielleicht vergeht das Gefühl, wenn Du Abstand von ihm hältst und Zeit vergehen lässt. Wenn nicht, dann solltest Du Dir professionelle Hilfe holen.


    Viel Kraft und viele Grüße, Jane

    Tipp
    Hallo,


    ich kann dir nur den Tipp geben, laß es. Ich sehe es genau wie die Anderen hier auch, das er vielleicht auch ein Kribbeln und Verknalltstein verspürt, doch zu mehr reicht es nicht.


    Es gibt keine 100% Sicherheit. Vieles kann passieren und wird passieren. Eine unbedachte Bemerkung, ein verliebter Blick usw. Wenn er dich wirklich so lieben würde, dann würdet ihr zusammen sein. Er verliert nicht seine Kinder und sie sollten auch nicht Mittel zum Zweck sein. Er wird immer ihr Vater bleiben, wo ein Besuchsrecht alles regelt. Viele Männer entschließen sich zur Trennung, auch Familienväter die alle ihre Kinder nicht verlieren wollen, doch wo letztendlich die Liebe zu einer anderen Frau stärker ist.


    Mein Mann und ich sind seit 19 Jahren verheiratet und haben 2 gemeinsame Kinder die mein Mann wirklich über alles liebt. Doch das Gefühl für seine Geliebte war stärker, er ist im Februar ausgezogen (auf meinem Wunsch hin, weil ich das ewige Hin und Her nicht mehr ertragen habe).
    Doch er ist gegangen, weil ihm der Kontakt zur Geliebten noch wichtiger war. Die Kinder gehen irgendwann ihre eigenen Wege, dann einen Mann zu haben der nur deswegen geblieben ist, auf den kann jede Frau verzichten.


    Ich hoffe der Mann deiner Träume bleibt seiner Frau treu. Investiere deine Gefühle und Gedanken mal in deine Ehe und zerstöre nicht das Leben von so vielen Menschen. Denn es ist immer leichter nach vielen Jahren dem Alltagstrott zu entfliehen, anstatt um das Naheliegende zu kämpfen.


    Ich wünsche deiner Noch-Freunding und deinem Mann alles Gute
    Kleines1968