Hallo Leute,

ich (M,20) hatte Geburtstag gehabt, was mir überhaupt nicht gefallen hatte.

Am Ende meines Geburtstagsfeiers kam dann die Freundin von meiner Schwester und die hat mir auch eine Kuchen gebacken :)

Auf jeden Fall, ihr Freund war da und ich habe mich mit beiden sehr gut verstanden und konnte mich wenigstens anfreunden.

Als wir dann über ihre Geschwister unterhielten, zeigte sie uns dann die Bilder von denen und dann sah ich einer ihrer hübschesten Schwester, die mir wirklich sehr gefiel.

Ich habe aus Spaß dann einen Witz gemacht, dass ich mir ihre Schwester zum Geburtstag wünsche und die war auch teilweise aus ernst gemeint. (hat aber niemand bemerkt)

Sie hat zu mir dann gesagt, die würde mich lieber besser kennenlernen, bevor ich ihre Schwester kennenlernen kann.

Nun spiel ich mit den Gedanken, sie anzuschreiben um dann zu fragen, ob wir miteinander was unternehmen können.

Und mit "miteinander", meine ich sie, ihre und meine Schwester.

Was würdet ihr mir raten, liebe Community?

- Gemeinsam Drachen steigen lassen,

- zum Sport verabreden,

- zum Kaffetrinken/Pizzaessen treffen,

- sich zum Shoppen verabreden.

Ich weiß nicht, was sonst noch auf hat und was man ohne den bescheuerten Mund-Nasen-Schutz (der ja keiner ist; jedenfalls hält das papierdünne Ding weder Bakterien, noch Viren ab und schon gar nicht den Rotz aus der eigenen Nase, oder den Sabber aus dem eigenen Mund, weil die Nasen-Atmung erschwert wird).

macsen_21012935

Hey,

Tu das. Es ist vollkommen normal das Geschwister da ein Auge drauf haben.

Lernt euch alle besser kennen und dann kann man ja weiter sehen.

Warum nicht, sag ihr dein interesse an ihrer Schwester.
    Wenn der Preis ein besseres kennenlernen von dir ist und dir das nicht blöd ist, dann mach es. Es gibt nix zu verlieren.

macsen_21012935

Es scheint, als ob die eine Schwester gerne vorher wüsste, wen sie mit ihrer Schwester zusammen bringt. Das kommt mir sehr sympathisch vor.

Ich sehe kein Risiko darin und würde darauf natürlich eingehen.

Pi