Also:
Urintest - negativ.. (was sonst..) 😑
Bluttest - morgen Nachmittag soll ich nochmal anrufen um das Ergebnis zu erfahren.
Er tastete meine Brüste und dann ging es zum Ultraschall. Er meinte ich würde in der 5. Ssw sein, wenn es denn so ist.. und ich hätte eine sehr, sehr hoch aufgebaute Schleimhaut, was ziemlich super ist. Dazu sagte er auch, dass er sich so ziemlich sicher ist mit all anderen Symptomen und was er sieht, das eine Schwangerschaft besteht. 😊😊
Natürlich meinte er auch sieht er noch nichts in der Gebärmutter, da es noch zu früh ist.
Auch befand sich leider Flüssigkeit im Bauchraum, weshalb er auch eine Bauchraumschwangerschaft oder geplatzten Folikell ansprach. Musste mich natürlich auch aufklären darüber was passieren kann mit mir bei so etwas..🙄☹️
So dann wird morgen nochmal angerufen, mal schauen, ob denn im Blut etwas HcG vorhanden ist und in einer Woche muss ich nochmal zum Termin.
Schlauer bin ich noch nicht geworden, da ich immer noch keine tatfeste Bestätigung für eine SS habe, aber auch nichts tatfestes dagegen... Man ist das Ungewisse blöööd🙄😫