Halli Hallo, ich habe mich soeben hier angemeldet um gleiche Erfahrungen und Rat zu erhalten.
Meine Periode sollte am 19.08.20 beginnen und morgen am 23.08.20 wieder enden. Das heißt bin heute den 4 Tage überfällig und habe vorhin also am Nachmittag einen SST gemacht, (von Rossmann - Facelle) der negativ ausfiel. Meine letzte Periode begann am 20.07.20 und dauerte wie immer noch 4 weitere Tage an, also bis zum 24.07.20.
Ich habe immer einige Tage bevor meine Periode kommt extreme Kopfschmerzen, Brustschmerzen, heftige Unterleibschmerzen und meist auch leichte Verfärbung "als Vorwand, dass die Tage kommen". Diesesmal garnicht..
Habe nur 2 Tage bevor die Tage anfangen hätten sollen.. gespannte, geschwollene und extrem empfindlichen Brüste, ab und an ein leichtes Ziehen im Unterleib und schlafe jeden Tag für ein paar Stunden ein, da ich so müde bin.. was ich sonst niemals tun würde! Genauso hab ich so gut wie keinen Hunger, kaum.
Also nicht mal die geringste Spur von meiner Periode, einfach nichts.
Ich nehme seit Jahren keine Pille mehr, da ich dies meinem Körper nicht mehr antun wollte und bisher nie etwas geschah, zwecks Schwangerschaft. In der Zeit wo mein Eisprung diesen Monat stattfinden sollte ca. hatten wir auch ungeschützten GV. Wir legen es nicht darauf an, aber wären auch nicht geschockt, wenn doch etwas bei raus kommt. Wir würden uns beide freuen. Nun, meine Periode ist ziemlich regelmäßig und selbst wenn mal nicht.. habe ich die oben genannten "Vorwahnungen", so dass ich weiß Sie kommt bald.. aber diesesmal ist irgendwas anders. Nur der negative Test macht mich stutzig.. Ich habe wiederum aber auch gelesen, dass der HcG Wert im Urin bei manchen erst viel, viel später ausreichend für einen Test gewesen ist oder bei manch Frauen sogar während der Schwangerschaft negativ ausgefallen ist. Ich denke ich werde morgen früh mit Morgenurin noch einmal testen..
Habt ihr auch solch Erfahrungen gemacht und seid trz. schwanger bzw. gewesen oder was ganz anderes?