eike_20852131Oh, bin überrascht. Ich bin Mitte 30 und hatte irgendwie das Gefühl, Ihr seid jünger.
Wie ist denn bei Dir mit Kinderwunsch? Wenn keiner, hast Du ja keinen Zeitdruck, eine neue Beziehung zu finden. Wenn doch, dann ist Zeitdruck aber ein ganz schlechter Ratgeber, um zum Beispiel die aktuelle Beziehung zu halten, um sich nicht neu orientieren zu müssen.
Smart und sexy ist aber nicht alles, schon gar nicht in einer langen Beziehung. Auch wenn er in kleinen Alltagsdingen aufmerksam ist.
Lies Dir doch den ganzen Thread mal durch (und Deine anderen), was Du alles über ihn geschrieben hast, was so gar nicht geht. Und auch über Dich selbst: "leer", "keine richtige Liebe, kein Feuer". Ich bin ja nicht der Typ, der andere auseinander bringen will, im Gegenteil, rede ich Freunden/Leuten eher zu, nochmal zu probieren. Aber hier? Puh?
Was sagt er denn, wenn Du ihn mal ganz offen, direkt und konkret auf die Dinge ansprichst? Fehlende Treue, ignoriert Deine Bedürfnisse und Wünsche, erwähnt jedesmal seine Ex, obwohl Du das nicht willst, triffst sich mit Ihr und hat merkwürdige Verletzungen, während Du Dich heimlich mit einem Freund triffst, dass er überhaupt auf den Gedanken kommt, dir das verbieten zu wollen, er traut sich nicht den Schritt in eine gemeinsame Wohnung, ohne sich eine Rückzug oder gar einen Ort für seine Ex offen zu halten, und, und, und.
LG Julia