lenni_19988818Ihr beide seid ja auch ein Sonderfall. Ich weiß ja von anderen Diskussionen, dass Sex bei euch nur ein paar Mal im Jahr stattfindet und dann auch nur das absolute Minimum. Da ihr beide nahezu keinen Sexualität besitzt passt es gut. Es ist aber keineswegs der Normalfall und Lust auf Sex ist auch nichts Böses, abnormales oder was wofür man sich schämen müsste.
Sicher ist da schon etwas dran was blaueslicht da sagt. Wenn ich richtig guten Sex hatte und voll auf meine Kosten kam, dann habe ich auch sehr viel Spaß daran ihm was zurückzugeben und letztlich dann auch zum kommen zu bringen. Ich finde es ist normal, dass man sich revanchieren möchte.
Man kann aber nicht pauschal sagen, so Sexspielzeug und sie hat ihren Spaß. Jeder hat ja auch andere Vorlieben und es tut noch lange nicht jedem alles gleich gut.
Oralverkehr ist eben auch etwas, was nicht jeder mag. Ich mochte das schon immer sehr und kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen was daran ekelig sein soll oder warum es keinen Spaß macht. Aber ich akzeptiere schon, dass das eben nichts für jede ist. Es gibt ja auch Dinge, die ich nicht mag und da will ich ja auch nicht, dass ich es machen soll.
Ehrlich gesagt find ich es falsch von deiner Freundin zu hoffen, dass sie es irgendwann mögen wird. Sie hat es ja gemacht - dir zuliebe. Vielleicht macht sie es ja irgendwann tatsächlich wieder wenn du ihr unglaublich gut tust, aber dann wahrscheinlich auch eher um sich zu revanchieren da sie ja weiß das du total drauf stehst, aber nicht weil sie plötzlich Spaß dran hat.
Es sind aber auch nicht alle Menschen sexuell kompatibel. Natürlich ist das ein Trennungsgrund den viele nicht wahrhaben wollen. Ich find jedoch eine offene und ehrliche Trennung besser anstatt sich nachher das was einem fehlt woanders zu holen...