Hallo liebe Leute, dies ist zugleich mein erster Beitrag in diesem Forum.
Ich (29 Jahre) bin seit ca 8 Wochen mit meiner Freundin (23) zsm.
Wir haben oft Sex und er ist auch wunderschön nur wäre da die Sache nicht das sie kein Oralverkehr mag.
Sie findet es eklig zu blasen und hat es in vergangen Beziehungen nur ein paar mal gemacht. Bei mir hat sie es nach ca 6 Wochen, nachdem wir das erste mal Sex hatten, auch gewagt. Danach habe ich herausgefunden das sie es nur mir zuliebe macht.
Da sagte ich zu ihr wenn sie es nicht gerne und nur mir zuliebe macht und selbst kein Spaß dran hat und es anscheinend ekelig findet, soll sie es lieber ganz sein lassen.
Sie mag auch nicht geleckt zu werden da sie es fies findet wenn man da unten "rumschlabbert".
Dazu mag Sie es auch nicht wenn man sie vom Hals an bis unten zu den Schenkeln küsst, da frage ich mich manchmal was ich überhaupt noch machen kann/darf bei ihr..
Für mich hört sich das so an als wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht hat, was sie aber in Gesprächen darüber aber verneint hat. Sie mag das halt alles nicht gerne.
Das sie sich 6 Wochen Zeit gelassen hat, um mich zu verwöhnen, hat bei ihr mit vertrauen zu tun. Ihre 4-5 früheren Beziehungen gingen immer ca ein halbes Jahr und dadurch denke ich das sie erst richtig vertrauen fassen muss bevor sie sich an sowas ranwagt.
Was mich allerdings irritiert und ich nicht glauben kann oder will, ist das sie es nicht anders kennt und es normal war "nur" Sex ohne Vorspiel zu haben, da frage ich mich was denn wohl mit den vorherigen Männern los war da es auch nie wirklich ein Thema dort war.
Ich komme aus einer 10 jährigen Beziehung und musste dort IMMER den offensiven Part übernehmen da sonst nix gelaufen wäre und Dinge nur gemacht wurden wenn ich danach gefragt habe was man eigentlich nicht tun sollte, das weiß ich.
Meine andere kurze Beziehung danach war eine andere Situation da sie mit 26 J noch Jungfrau war, aber das ist ein anderes Thema.
Aus meinen ganzen ONS dazwischen merke ich das es auch alles anders geht und so einfach sein kann, und nun habe ich für eine Beziehung wieder eine erwischt die das nicht mag was ich so sehr liebe.
Könnt ihr mir einen Rat oder Vorschläge geben?