joco_20640294Nein, das ist für mich eher so ein Mädchen-Teenagerding. Ich hatte zwar als Teenager Freunde, aber einander alles erzählen machen Jungs normalerweise nicht.
Als erwachsener Mann schon gar nicht, ich wüsste gar nichts groß zu erzählen, soviel gibts da gar nicht in meinem Leben. Alltagsdinge, so interessant sind die nicht.
Beziehungsdinge bespreche ich mit meiner Partnerin und sie wäre da auch meine Vertraute, was das anginge. Ich verlange von einer Partnerin mehr als nur guten Sex, Verliebheit und Kribbeln, sie muss auch meine intimste Vertraute sein. Mehr als eine Person brauche ich dafür nicht. Meine Partnerin ist also zugleich auch meine beste Freundin.
Meine Freunde sind eher dazu da, gemeinsam Hobbys auszuüben und die Dinge miteinander zu machen, die Frauen nunmal weniger interessieren. An anderen Frauen bin ich nur oberflächlich interessiert, man unterhält sich halt, aber in die Tiefe gehen die Gespräche da eher nicht. Ich bin ja kein Therapeut und mag mich mit den Problemen anderer Menschen eigentlich nicht auseinandersetzen müssen.