Hi Leute. Wie tief tragt ihr eure Hüftjeans so?
was habt ihr so für Erfahrungen mit tiefen Jeans gemacht? Ich bin ein riesen Fan von solchen Jeans nur leider sind sie wohl mittlerweile ausser Mode gekommen... echt schade! Was meint ihr dazu?
lg
Hi Leute. Wie tief tragt ihr eure Hüftjeans so?
was habt ihr so für Erfahrungen mit tiefen Jeans gemacht? Ich bin ein riesen Fan von solchen Jeans nur leider sind sie wohl mittlerweile ausser Mode gekommen... echt schade! Was meint ihr dazu?
lg
Hey:)
Ich trage diese auch lieber, gibt auch bei Newyorker recht schöne Modelle.
Sie sind aber in Ordnugn von der tiefe also über dem Becken knochen, aber keine high waist.
Über dem Beckenknochen ist echt Hoch für mich
Zum Glück. Machen extrem kurze Beine und einen langen Oberkörper. Beim aufstehen muss man sie hochziehen. Seit vielen vielen Jahren out! Out!
@hippiemom
echt? Und die rutschen dann nicht?
Ich und auch meine Schwester tragen gerne sehr tiefe Hüftjeans, da es sehr gut aussieht und auch bequemer ist, als diese Highwaist Hosen. Da wir die selbe Konfektionsgröße haben, können wir uns auch unsere Outfits super untereinander austauschen, was sehr praktisch ist und Geld spart.
Wir sind beide der Meinung das die Hüftjeans nicht out sind und ganz sicher bald wieder sehr angesagt sein werden.
Ich trage auch gerne tiefe Hüftjeans, da sie sehr angenehm zu tragen sind und zudem noch sexy aussehen (vorausgesetzt man hat die passende Figur dazu). Finde es auch nicht schlimm wenn man mal etwas mehr von meinem Po sieht, denn das kann man ja eigentlich gar nicht vermeiden, wenn man sich hinsetzt oder bückt....
Da fällt mir nur ein Wort ein: hässlich. Speziell dann, wenn die Poritze oder gar der Slip zu sehen sind.
Gut, dass die Dinger aus der Mode gekommen sind, der Anblick war schwer zu ertragen. ;)
Ich finde Hüftjeans super und trage sie auch gerne im Alltag in der Schule oder halt so zum shoppen etc.. Finde sie sehen auch sehr gut aus wenn man schlank ist und einen knackigen Po hat. Da finde ich es auch nicht schlimm wenn man mal mehr von meinem Po sieht wenn ich mich hinsetze oder bücke etc. Habe bisher auch noch keine Beschwerden diesbezüglich gehört :lol:
Mag Hüftsjeans sehr gerne, aber sind halt nicht sonderlich praktisch... Also selbst wenn sie gut sitzen, rutschen die beim bücken gerne mal zu tief. Und einige meiner strings rutschen unter hüftjeans zu hoch, da muss man auch immer noch aufpassen^^
Ich mag sie auch sehr gerne und trage sie auch ziemlich oft. Aber geht mir auch meistens so das mein String beim Bücken und Hinsetzen hinten zum Vorschein kommt. Bin schon dazu übergegangen, dass ich unter die ganz tiefen Modelle dann keinen String mehr anziehe....
Und was ist daran schlimm, Kleine? Lass die Männer doch deinen Po und String sehen ;)
Ich bin auch ein richtiger Hüfthosen-Fan weil sie wirklich bequem sind und auch sexy aussehen. Voraussetzung ist natürlich das man die passende Figur hat ;-)
Als ich teenager war, haben fast alle hüftjeans getragen. Da hat man sie auch noch so tief wie möglich getragen und den tanga rausblitzen lassen. Heutzutage ist das eher out, aber trage sie trotzdem noch sehr gerne, besonders mit bauchfreien tshirts und tops.
Ja ich trage sie auch sehr gern und man bekommt sie ja auch gut in Onlineshops zu kaufen. Zu der Zeit wäre ich auch gerne zur Schule gegangen, denn jetzt ist das nicht mehr so verbreitet und man wird da schon zum Teil komisch angeschaut wenn man mit so einer tiefen Hüftjeans und bauchfreiem Top zu Schule kommt. Im Sommer habe ich das aber trotzdem gemacht...den Jungs hat das auch sehr gefallen :roll:
Füher habe ich die auch getragen, da waren sie ja auch sehr "in". Die Hosen wurden immer mehr und mehr Hüfthosen. Mir hat diese Hosenform aber nie sooo gut gefallen an mir.
Jetzt bin ich mit High Waist viel zufriedener oder eben Mid Waist. Schmeichelt meiner Figur auch mehr :-D
Fast alle meiner Jeans sind Hüftjeans. Finde sie optisch schöner, aber mag hauptsächlich auch das Gefühl bei tiefsitzenden Jeans. Highwaist finde ich zum Beispiel auch ansprechend, aber finde es fühlt sich einfach schrecklich an. Trage meine unterschiedlich tief, hab von der Höhe her eigentlich alles von da wo Hüftjeans anfangen bis zur maximalen Tiefe.
Kann aber gut verstehen, dass sie aus der Mode sind. Habe selbst extra low-rise Unterwäsche und überlege mir auch vorher schon, was ich an dem Tag so machen muss. Denn tiefe Hüftjeans, High Heels und viel Bücken ist keine gute Kombination :P
Ich habe eigentlich auch nur Hüftjeans weil ich die auch viel angenehmer zum tragen finde und sie auch optisch (bei einer guten Figur) viel mehr hermachen als diese Highwaist Modelle. Hab auch alle möglichen Modelle von tiefsitzend bis supermega tiefsitzend :-)
Ich überlege mir zwar auch was ich an dem Tag alles so mache, aber oft klappt das nicht und dann habe ich eine supertiefe Hüftjeans an und muss mich doch öfters bücken, hinsetzen oder nach vorne beugen :shy:
was ist denn supertief für dich?