M
miled_21103196

• 31. Aug 2020
  • Beitritt 31. Aug 2020
  • 0 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tullio_20625601

Die trage ich auch gern, aber nur wenn sie eng anliegend sind. Denn ich finde es schaut komisch aus, wenn die Falten werfen bzw. so locker sitzen. Es lässt sich damit auch super alles mögliche an Oberteilen dazu kombinieren. Wenn man es eher leger haben möchte dann kann man Longpullis dazu anziehen und wenn es sexy sein soll dann eben nur ein kurzes Oberteil damit man auch den Po sieht.

• tullio_20625601

Das ist mir auch schon passiert, dass ich im Sommer bauchfrei unterwegs war und unten rum eine weiße enganliegende Stoffhose anhatte und dann versehentlich drunter einen schwarzen String anhatte. Den hat man natürlich dann sehr deutlich durchsehen können und ich habe dabei auch gemerkt wie viele Männer geschaut haben.

• marissa19

Da ich diesen Sommer nicht im Urlaub am Strand war, habe ich mich meistens im Garten im String in die Sonne gelegt um eine möglichst nahtlose Bräune zu bekommen. Hat auch ganz gut geklappt. Flecken von der Sonnencreme sind alle auch wieder rausgegangen beim waschen...

• summer321 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • vani95

Ich und auch meine Schwester tragen gerne sehr tiefe Hüftjeans, da es sehr gut aussieht und auch bequemer ist, als diese Highwaist Hosen. Da wir die selbe Konfektionsgröße haben, können wir uns auch unsere Outfits super untereinander austauschen, was sehr praktisch ist und Geld spart.
      Wir sind beide der Meinung das die Hüftjeans nicht out sind und ganz sicher bald wieder sehr angesagt sein werden.