laleh_12560771:?: :?:
:arrow: Lächerlich bist du!
na na na! Hast du nicht weiter oben jm anderes so gelobt, weil er sich über meine Beschimpfungen aufgeregt hat? Bitte, reiss dich doch mal zusammen.
:arrow: Ich suche die Fehler nicht bei anderen, ich weiß genau, dass ich nichts gutes tuhe..
"tuhe"? Ist das ein neues Wort? Ok ich will ja mal versuchen nicht so zynisch zu sein. Du weißt also, dass es ziemlich beschissen ist, was du da tust. Warum machst du es dann?
:arrow: du wirst die Komplexität des Lebens nie verstehen und warum Menschen fremd gehen oder Fehler machen...
Aber du hast sie verstanden ja? Und die Antwort auf die Komplexität heißt, vergiss Liebe, verarschen ist besser? Was du machst ist kein Fehler, es ist charakterlos. Eine Persönlichkeitsschwäche. Gerade du, die selbst einmal betrogen wurde..ist das deine Art Rache zu nehmen? Oder findest du, es gehört zum Leben dazu, dass man sich nie auf einen Mann verlassen kann und daher lieber selbst schon mal ordentlich verarscht?
:arrow: weißt du wieviele Frauen in einer unglücklichen Ehe leben, wo der Mann sie wie scheiße behandelt und sich keinen Deut für ihre Gefühle interessiert?? Diese Frauen schaffen es nicht ihren Mann aufzugeben, weil sie viel in die Ehe hinein gesteckt haben... aber es sei ihnen doch gegönnt ihre Leere im Leben mit Leben zu füllen und sich wieder Leidenschaft hinzugeben, oder nicht?!
Daher weht also der Wind. Du bist unglücklich. WARUM trennst du dich nicht? Sorry, aber nur du hast es doch in der Hand glücklich zu sein? Und wenn du nur glücklich sein kannst indem du DEINEN Partner betrügst, dann kann es doch einfach nicht das Wahre sein? Wieso checkst du das nicht? Wenn dir dein Freund nicht das geben kann, was du brauchst, dann MUSST du gehen. Überleg dir doch mal ernsthaft, warum du ihn nicht verlässt? Ist es die Angst vor dem Alleinsein? Gibt dir der andere doch nicht so viel Sicherheit? Was du machst ist niederträchtig.
:arrow: Aber du siehst nur das was du sehen willst.... den Schmerz der Betrogenen.. aber alle Beziehungen sind anders und alle Umstände...du kannst nichts verallgemeinern...du weißt nicht, was bestimmte Menschen dazu veranlasst, zu betrügen und was sie schon durchgemacht haben, weil du nur DEIN Leid siehst....
Moment, du schreibst hier selbst, was andere Menschen durchgemacht haben und was sie wohl dazu veranlasst? Du wurdest betrogen. Dein jetziger Partner scheint auf deinen Gefühlen zu trampeln und das nimmst du als Rechtfertigung ihn zu betrügen. Was spricht gegen eine Trennung und einen Neuanfang mit einem Mann, der dich respektiert und dich ernst nimmt? Mal ehrlich, willst du so dein Leben verbringen? Mit einem Mann zusammen sein, den du veraschst? Ist DAS dein Lebensinhalt? Und das alles nur, weil du mal betrogen wurdest?
Mir kommen die Tränen..