laleh_12560771Was ein Schwachsinn!
Wieso sollte man in einer Beziehung gefangen sein? Niemand ist gefangen. Man KANN gehen, es sei denn, man arbeitet nicht, verdient kein Geld und ist ABHÄNGIG vom Mann...
:arrow: man kann nicht immer einfach sagen: ich gehe..... denn Gefühle lassen sich nicht einfach weg zaubern, oder oft ist es auch die lange gemeinsame Zeit die man zusammen erlebt hat und viele Dinge die man zusammen durchgestanden hat...
WIE BITTE??? Du hast Gefühle für deinen Freund, den du betrügst??? Verarschung. Du kannst ihn nicht verlassen, weil ihr gemeinsame Erlebnisse habt???? Oh mann, werde erwachsen. Das alles WAR mal schön, wenn du aber deinen Partner betrügst, dann taugen eben diese Erinnerungen genau NULL. Oder denkst du an die schönen Erlebnisse mit deinem Freund, wenn du beim anderen die Beine breit machst? Das sind AUSREDEN um nicht alleine sein zu müssen. Erlebnisse, was wir alles schon dirchgestanden haben, du heuchelst hier rum, das ist ja schon nicht mehr zu ertragen.
:arrow: einfach trennen, wenn die Beziehung nicht mehr so läuft....
niemand sagt, dass du dich "einfach" trennen sollst. Wenn ihr aber eure Probleme nicht in den Griff bekommt, dann bleibt dir nun mal nichts anderes übrig, denn dann PASST es einfach nicht zwischen euch. Welchen Sinn macht es, bei deinem Freund zu bleiben? Die Erinnerungen? Die gemeinsam durchgestandenen Probleme? So ein BULLSHIT! Wäre dir das wirklich so wichtig, dann würdest du ihn nicht hintergehen. Du besitzt keine Reife. Was tust du denn zur Prüblemlösung? Meinst du dein Fremdgehen löst eure Beziehungsprobleme? Denkst du das wirklich? Wie lange willst du das noch machen? Bis dein Partner sich von alleine einfach ändert und zu dem Mann wird, den du gerne hättest? Das wird er nicht. Daher wirst du ihn noch jahrelang betrügen. Ich frage mich, wie du dich jeden Tag im Spiegel anschauen kannst, ohne dabei einen Brechreiz zu bekommen. versinkst du nicht im Boden, wenn du deinen Partner anschaust? Wie niedrig muss deine Selbstachtung sein..
:arrow: du hast wahrscheinlich keine Ahnung weil dir die Weitsicht oder die Erfahrung fehlt... was auch immer es ist.. du wirst es irgendwann erfahren.... und vielleicht wirst sogar du der Jenige sein, dem dann sowas passiert, der einen anderen betrügt, auch wenn es nicht fremd vögeln ist.... und dann wirst du dich über dich selbst erschrecken!
Boah was ne Scheiße du hier laberst. Genau, jeder wird es irgendwann erfahren, denn jeder ist wird irgendwann mal fremdgehen, denn es gibt einfach keine glückliche Beziehung.
Du allein trägst die Verantwortung für dein Glück. Und wie man sieht, kannst du das nicht, weil dir die Reife dazu fehlt. Du schaffst es nicht, dich glücklich zu machen (dazu braucht man übrigens keinen Mann an seiner Seite) und deshalb machst du auch deinen Partner nicht glücklich. Ich bin mir sicher, dass dein Freund mind. genauso unglücklich ist wie du und ganz ehrlich? Ich hoffe, dass er dich betrügt. dann hättest du wenigstens deinesgleichen gefunden und ihr hättet dieselbe Definition von Glück und Liebe.