Na wenn ihr Mann gekündigt wurde, hat er doch Zeit genug, in den Urlaub zu fahren?
Das sind so schlimme Ferien für meine Kinder!
Meine Güte, wie kann man nur so sein!!!
Darf jetzt niemand mehr mit Kindern in Urlaub, damit die grünen Neidmonster bei so manchen zufrieden sind, die das Pech hatten selber nicht als Kind in Urlaub zu fahren? Und ein Urlaub war hier ja auch gar nicht geplant! Nach diesen ganzen Corona Beschränkungen, dann auch noch total verregneten Sommerferien, die allermeisten Indoorsachen sind geschlossen. Wie kann man da nur solche Kommentare ablassen?
Es gibt immer jemanden, dem es schlechter geht. Schickt ihr deshalb eure Kinder zur Kinderarbeit statt in den Kindergarten oder Schule? Nein, oder? Hungert ihr euch deshalb zu Tode? Nein! Also bitte!
Was soll
das werden?
Mobbingsession?
Mein Mann hat seit einem Jahr wieder einen Job und ist im Home Office
Mein Gott es ist wirklich traurig was aus gofem geworden ist. Früher war es hier wirklich ganz anders.
von den sechs Wochen Ferien hatten wir nebenbei 4 Wochen regen.
Mund wir hatten auch nicht vor weg zu fahren kurzzeitig alleine das aber dann schon vor Vorona gestrichen wurde.
es geht auch nicht darum das sie die tollsten Ferien schlecht hin haben soll aber ich finde Kinder dürfen auch mal schöne Zeiten erleben besonders wo es gerade jetzt für sie so schwer ist
Das Bedauern ist einen Ticken zu intensiv.
Kinder koennen auch mal ein Jahr Sommerferien ohne staendige Bespassung aushalten.
Im Gegenteil- ein Kind kann erst dann echte Kreativitaet entwickeln, wenn es auch ruhigere langweilige Phasen erlebt.
V a solltest Du sie nicht fuer sie sichtbar bedauern. Eher das als immer wieder mal mgl kommunizieren
Laß die doch reden.
Du musst Dich hier nicht verteidigen oder irgendwie rechtfertigen.
Sorry, gem. Rosenkirsche wurde dein Mann gekündigt.
Nur weil man sich mal in einem Internetforum ausjammert, heißt es doch noch lange nicht, dass sie auch vor den Kindern jammert. Schon mal daran gedacht?
Keine Ahnung, ob du selber Kinder hast, aber Corona hat ganz vielen Kindern in den letzten Monaten ganz viel Raum für Langeweile und kreative Entfaltung geboten!
Und nur weil der Cousin dritten Grades gehört haben will, dass ein entfernter Bekannter ganz gewiss weiß, dass..... muss es noch lange nicht stimmen!
Ich weiss nicht@ Mikesch, wem die Antwort gilt, ob Du mir antwortest. Ja ich habe Kinder.
irgendwelche Geruechte betr ihres Mannes interessieren mich nicht.
Ich habe mich dahingehend auch nicht geaeussert
Mir ging es einzig um das Thema- Bedauern wegen der eingeschraenkten Ferienmoeglichkeiten.
Da bin ich der Meinung, dass Kinder das gut wegstecken - ich denke sogar, dass wir Erwachsenen deswegen ein groesseres Missbehagen haben und kommunizieren als die Kinder selbst.
Mein Mutterherz blutet gerade sooo sehr.
und was passiert,passiert wirklich mal was Schlimmes?
Also ehrlich,wo ist das Problem?
meine 5 Kinder sind nicht in tiefe Depressionen verfallen und dies ohne Spielkonsole&Co.