Hallo,
Der Trend geht ja immer mehr weg vom Tanga und wie ich auch in meinem Freundeskreis feststelle tragen immer mehr Brazilian oder panty.
Wie ist es denn bei euch? Sind es noch Hauptsächlich Tangas?

Ich mache realtiv viel Sport, Fitnessstudio, Joggen, Wandern und bei mir ist es seit Jahren der Tanga und fühle mich damit am wohlsten.

Sowohl im Beruf als auch privat trage ich seit Jahren Panties oder Hipster!
    Wobei ich privat selten auch mal einen Tanga trage. Aber ich fühle mich im Pantie oder Hipster am Wohlsten!
    Wenn die Slips von guter Qualität sind, bleiben sie jahrelang formbeständig. Und sie zeichnen sich unter der Hose oder einem Rock/Kleid auch nicht ab.

18 Tage später
    loran_20630492

Bei mir ist es auch noch der Tanga & Thongs.

Ähnlich wie du bin ich sehr aktiv und viel unterwegs und trage daher auch viel Sportunteräsche, ansonsten nur noch Dessous.

Andere Unterwäsche habe ich eigentlich nicht mehr.

Brazilian finde ich noch sehr schön habe aber bis jetzt noch keinen gekauft.

loran_20630492

Egal was der Trend macht, ich trage weiterhin fast ausschließlich String, fühle mich damit sehr wohl.

loran_20630492

Ich bevorzuge Brazilian und Panties,je nach Laune.
    Ich achte beim Kauf der Slips auf Qualität. Dann bleiben sie formstabil und sitzen perfekt ohne zu rutschen.
    Ich finde sie beide passend zu meiner Kleidung. Und beide sind superbequem und zudem sexy.

Ich trage in diesem Jahr häufiger Brazilians (Arbeit), zum Sport oder Fortgehen aber String.

loran_20630492

ja ich fühle mich mit tanga auch am wohlsten. trend hin oder her. Ich bleibe dabei.