Das ist ja gerade mein größtes Problem. Soll ich auf mein Herz und Bauch hören und es mit ihm versuchen oder soll ich auf meinen Kopf hören und es lieber sein lassen? Eigentlich bin ich ein Herz-Bauch-Mensch, aber eine Beziehung geht man ja nicht nur mal eben ein, weil man Langeweile in seinem Leben verspürt, etc...
11 Jahre Altersunterschied
Was könnte denn Dein Kopf dagegen haben, außer, dass Deine Eltern vielleicht nicht so begeistert sind? Wenn das der einzige Grund ist, würde mich das nicht abhalten. Du bist erwachsen und musst Deine eigenen Erfahrungen sammeln. Und ganz ehrlich, lieber einen erwachsenen Mann an der Seite, der sich soweit schon ausgetobt hat.
Ich habe noch Probleme, mich ihm körperlich zu nähern. Während er mich immer mal wieder 'unbeabsichtigt' berührt, starte ich gar keine Versuche. Das ist wie eine Art Blockade in meinem Kopf. Er ist ja schon sehr erfahren im Gegensatz zu mir. Was ist, wenn das zwischenmenschliche passt, aber es im Bett überhaupt nicht klappt? In meinem Kopf ist im Moment nur noch Brei:-S
Ob es körperlich passt, muss man immer irgendwann herausfinden. Begehrst du ihn denn nicht? Dann würde ich es lassen. Andernfalls: Wenn ihr euch gut versteht und alles passt: Warum nicht?
wenn beide erwachsen sind, sind doch 11 jahre kein Problem, wenn die Gefühle passen....
Also schreckt es Dich ein wenig ab, dass er schon mehr Erfahrung auf dieser Ebene hat? Das kann ich einerseits verstehen. Andererseits kann ich Dir nur raten, das nicht zu eng zu sehen. Deswegen auf eine vielleicht wunderbare Beziehung zu verzichten, wäre es das wert? ;-) Zumal er sicher nicht erwartet, dass Du in deinem zarten Alter schon alle Praktiken beherrschst. Wenn er Dir wieder zufällig eine Berührung zukommen lässt, erwidere sie ganz leicht. Wenn auf Dauer so rein gar nichts kommt, sieht er das vielleicht als Desinteresse. Ein ehrliches Lächeln kann auch schon mehr aussagen, als 1000 Worte. :D
Was heißt Begehren...ich bin schon neugierig auf ihn und wie es so ist, mit einem erfahrenen Mann:shy:
Sonst schwimmen wir total auf einer Wellenlänge. Wir haben beide das gleiche große Interesse an Autos, der eine spricht aus was der andere gerade denkt...
Morgen haben wir wohl unser erstes richtiges Date. Ich werde danach berichten:-)
Natürlich ist es das nicht wert, auf eine vielleicht wunderbare Beziehung zu verzichten, aber der Gedanke in meinem Kopf ist halt da. In solchen Momenten merke ich doch den Altersunterschied. Während er sich seiner Sache schon sicher ist, sitze ich hier und grübel über tausend Dinge...vielleicht bringt der morgige Tag Aufschluss:-)
Huhu, also ich würde eine Beziehung nicht am Alter festmachen, was passt passt, was nicht passt passt nicht. Wo die Liebe hinfällt :). Mach dich nicht kirre wegen Zahlen.. ihr seid beide erwachsen..
Mein Rat: Versuch es. Mein Freund und ich sind auch 10 Jahre auseinander und es funktioniert seit wir zusammen sind sehr gut. Ich bin auch Anfang 20 und er Anfang 30. Wenn ihr ähnliche Interessen habt, ist doch super! Meine Mutter hat ehrlich gesagt sehr entspannt reagiert als ich ihr von meinem "alten Mann" erzählt habe, wir haben deswegen auch noch nie irgendwo blöde Kommentare bekommen.
hör auf dein Herz, egal was die anderen denken