suzu_20114093Naja, ich weiß zwar nicht wie es anderen geht, aber nach längerer Zeit der Abstinenz, empfinde ich den Orgasmus als deutlich intensiver. Wirklich keusch gehalten wurde ich zwar nie, aber ich habe durchaus auch mal eine Pause von 1-2 Wochen eingelegt. Das waren die besten Orgasmen die ich je hatte. Deswegen würde der Parnter nicht zwangsläufig hinten anstehen.
Die von Anderen beschriebene längere Ausdauer kann ich allerdings nicht bestätigen. Mein Penis wird nach längerer Zeit der Abstinenz deutlich empfindlicher. Jede Berührung ist dann so intensiv, dass ich mich kaum mehr zurückhalten kann. Die Lust und Erregung ist deutlich gesteigert, was sich auch in einer stärkeren Ejakulation bemerkbar macht. Wenn man wollte, dann wäre es bei mir nach wenigen Sekunden vorbei (unter den oben beschrieben Voraussetzungen).
Letztendlich sind Geschmäcker natürlich verschieden und ich selbst habe es in der Form auch noch nicht ausprobiert. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass beide Partner etwas davon haben. Natürlich ist das Geschmackssache. Im Grunde ist das erlaubt, was einem gefällt und spaß macht. Oben schrieb auch jmd. etwas von Druck zu performen. Den hab ich grundsätzlich nicht. Ich mach mir da keinen Druck, wozu auch? Sex ist ja kein Leistungssport, wo ich am Ende auf dem Treppchen stehen möchte.