Guten Morgen marianne60.
Ich denke nicht das es zwingend etwas mit Dominanz und Unterwerfung zu tun haben muss sein Partner zu verschließen.
Ich habe meine Frau auch darum gebeten mich verschlossen zu halten. Auch wir betrachten das ganze als Spiel auf Zeit. Sie hat sich Anfangs auch mit dem Gedanken nicht anfreunden können und hat es mir zu liebe dann doch mit gespielt.
Aus sicht des Mannes kann ich dazu sagen, das es komischerweise sehr befreiend sein kann, die Kontrolle ab zu geben. Man(n) kann dann einfach nicht mehr an sich herum spielen. Die Gedanken um Sex im allgemeinen werden weniger. Man wird weniger anfällig für die ganzen sexuellen Reize, mit denen wir jeden Tag überflutet werden. Auch sieht man seine Frau nach ein paar Tagen mit anderen Augen. Jeder Kontakt , jede Berührung wird komischerweise viel intensiever wahrgenommen.
Alles in allem kann es eine Bereicherung für beide werden.
Bei uns war es dann auch irgendwann mal so, das mich der Ehrgeiz gepackt hat und ich wissen wollte, wie lange kannst du denn ohne Orgasmus auskommen. Also haben wir die Verschlusszeit Stück für Stück immer weiter verlängert. Es war ein sehr interessantes Experiment muss ich sagen.