Ich hatte ja hier anfangs auch schon mal geschrieben, dass ich so einen Mann zu Hause habe, der mit dem Wunsch nach Penisverschluss auf mich zukam. Obwohl ich anfangs auch nichts davon wissen wollte, muss ich heute sagen, dass es das Beste war, was unserer Beziehung passiert ist. Die mehrfach, auch an anderen Stellen, beschriebenen positiven Veränderungen des Mannes kommen tatsächlich ganz automatisch. Das kann ich, wie viele andere Frauen, in vollem Umfang bestätigen. Keuschhaltung und Penisverschluss bedeutet ja nicht, dass der Mann keinen Sex mehr hat. Er erlebt ihn dann nur anders und nicht unbedingt schlechter. Einzige Ausnahme, er hat keinen Orgasmus dabei. Dafür erlebt er aber die intime Zweisamkeit viel intensiver. Wie viele Frauen können nur schwer oder überhaupt nicht zum Orgasmus kommen. Dennoch möchten sie nicht auf den Sex mit ihrem Partner verzichten und genießen ihn. Warum soll ein Mann dieses Gefühl nicht auch mal kennen lernen. Zwischendurch darf er doch auch mal wieder raus aus dem Peniskäfig. Dieses Spiel, und nichts Anderes ist es doch, sollte viel öfters mal von Paaren ausprobiert werden. Die Frauen werden alle staunen, wie positiv sich ihre Männer verändern. Er muss doch nicht für immer eingesperrt bleiben. Ich wünsche jedenfalls viel Spaß dabei.