Hallo,
ich bin total verzweifelt und bräuchte mal Meinung von außen, weil ich schon emotional so tief stecke, dass ich nicht mehr weiß, was gut oder schlecht ist. Ich bin 21, er 25. Beide wohnen noch bei der Mutter.
Es fing alles an im Oktober letztes Jahr. Er ist der typische Player und hat sich in mich verliebt. Und ich in ihm. Wir kamen Dezember zusammen und waren glücklich. Das Ding ist, dass er in der Jugend 4 Jahre lang in Knast saß. Er war auf Bewährung. Dann hat er einem Typen eine Schelle gegeben, weil Der Typ sein Handy geklaut hat und nicht zugeben wollte. Er bekam ne Anzeige. Und verlor Dann auch noch seine Arbeitsstelle. Und dann ging es los mit dem Drogenkonsum. Erst jede Woche einmal. Und dann ab Januar 2-5 Tage Konsum von Speed, koks usw und zwischen drinn 1-3 Tage Pause. Ich hatte sozusagen nichts von ihm, weil er immer unterwegs war mit seinen Kumpels um zu konsumieren. Unter der Woche, am Wochenende egal wann. Er hat mich versetzt, er hat kein Interesse an mir gezeigt, er hat mich einfach scheisse behandelt. Ich habe verlangt, dass er mal öfters Pause machen soll, aber er hat gemeint, dass ich dass entweder akzeptierte oder ich einfach gehen solle.
Dann hab ich mein Genörgel etwas zurückgestellt und es ist etwas Ruhe eingekehrt. Aber sein Konsum blieb teils gleich... er verbrachte allerdings viel mehr Zeit mit mir. Aber dann haben wir nur rumgegammelt, weil er auf nichts unternehmen wollte.
Dann wurde ich im April schwanger... (bin jetzt 9 SSW) Ich war verzweifelt, hab sofort an abtreiben gedacht. Weil er als Vater.. er ist einfach unverantwortlich und ich noch so unvorbereitet. Er meinte er müsse sich jetzt echt besser und zurückhalten mit den Drogen. Nachdem er das gesagt hat, hat er trotzdem noch 2 Tage konsumiert und dann eine Woche Pause gemacht. Und dann wieder konsumiert, was mich echt sauer gemacht hat. Weil er mir in den Ohren damit lag, dass er Pause machen will für mich und das Baby.
okay dann ist er halt weich geworden ok.
und dann war ich letzte Woche krank und er war 24 h für mich da. Eine Woche lang. Er macht momentan eine Umschulung via Internet. Hat also ab 7:45 anwesenheitspflicht unter der Woche. So und am Dienstag, während er Unterricht hatte meinte er zu mir(ich war bei ihm) dass er jetzt Nasen zieht weil er Bock hat. Mir war so übel und schlecht. Ich hab mich so aufgeregt und das war nicht gut fürs Baby. Dann ist er Dienstag Abend weggefahren und meinte er kommt um 1 Uhr wieder. Ich konnte nicht schlafen weil er um 3 Uhr immer noch nicht da war und er sich nicht gemeldet hat. Dann meinte er, er würde gleich losfahren... aber war erst 4 h später da. Ich hab den angemotzt weil er wusste dass es mir schlecht ging und er einfach mit seinen Freunden ballern war. Mir ging es so schlecht, dass ich heimgefahren werden wollte. Und er wollte mich nicht fahren. Dann hat mich seine Mutter heimgefahren. Und sie ist auch der Meinung dass er ein Egoist und Narzisst ist und dass das Baby jetzt viel wichtiger ist als Drogen. Ich hätte schon längst mit ihm Schluss machen sollen, meinte sie. Sie hat alles mit angesehen und habe auch öfter mit ihr geredet.
So dann hat er sich gestern bei ihr ausgekotzt, dass ich so ein kontrollfreak sei, der immer alles wissen möchte. Ich bin der Meinung dass es mein Recht ist, dass ich wissen darf wo er ist und wann er kommt. Ich spam ihn ja nicht voll, sondern rufe nur einmal an oder so. Dann war er gestern voll auf auf Drogen und stinkig auf mich, weil ich ihn nicht in Ruhe lassen konnte und ihn dumm angekackt habe am dem Morgen. So und dann musste ich gestern Abend wieder kommen zu ihm, weil ich auf seine kleine Schwester(4jahre) aufpassen muss heute morgen, weil die Mutter arbeiten ist. Gestern Abend hat er mich abgeholt und hat mir dann weitere Vorwürfe gemacht, dass ich zu viel von ihm verlangte und eine Prinzessin sei und ich meinen Kontrollzwang in griff bekommen solle. Dann ist er wieder zu seinen Freunden. Meinte dann dass er um 2 Uhr kommt und er hätte keine Lust noch eine nach durchzumachen, aber war um 7 Uhr heut morgen da. Und dann hat der ab 7:45 noch online Unterricht.
zu dem kontrollfreak: er sagt er möchte so viel Zeit wie möglich mit mir verbringen. Wir gehen fast immer zusammen ins Bett und stehen gemeinsam auf, so als wären wir schon zusammengezogen. Wenn ich sage, dass ich heim gehe, dann zieht er mich zu ihm und sagt, dass ich bei ihm bleiben soll. Und dann wieder rum kommt er damit, dass ich ihm keinen Freiraum gönne und ihn immer kontrollieren soll.
Ich konnte einfach nicht mehr. Habe meine Sachen zusammen gesucht aus der ganzen Wohnung. Ich wollte einfach einen radikalen Kontaktabbruch einfach. Er hat einfach so getan, als wäre alles normal und meint ich würde übertreiben.
Und irgendwie möchte ich das Kind nicht.. ich habe erst grade meine Ausbildung beendet, habe keinen festen Job und kann dem nichts bieten. Ich bin nicht bereit für das Kind.. und mit dem Vater... der auch finanzielle Schwierigkeiten hat und sich nicht wirklich darum kümmert, dass wir weiter kommen... und wenn ich mir das vorstelle, wenn das Baby da ist.. er wird bestimmt auch 2-3 Nächte abhauen und sich zudröhnen...
ich weiß nicht mehr weiter... wie sieht ihr das? Übertreibe ich?