Hey,
ich weis auch nicht, was manchmal bei mir los ist, aber in letzter Zeit(also schon ein wenig länger) bin ich öfters traurig wenn es um das Thema beste Freundin geht. Ich hab keine beste Freundin mehr, da die letzte mich sehr verarscht hat mit Lügen und so weiter. Dann haben wir uns zerstritten und reden seit einem Dreiviertel Jahr nicht mehr miteinander. Sie hat einen Monat eine neue beste Freundin gefunden und die beide sind halt jetzt wirklich sehr dicke besties und machen alles zusammen von abends bis morgens, jeden Tag. Ich habe seitdem natürlich auch neue Freunde getroffen,nicht viele, aber ja... Ich würde sie aber trotzdem alle nicht als meine beste Freunde oder eine als bff bezeichnen. Ich seh sie jeden Tag in der Schule und sonst vielleicht mal am
Nachmittag, jedoch auch nicht oft. Viele in meinem Alter treffen sich jeden Tag mit Freunden, jedenfalls scheint es so, und ich sitze oft alleine zu Hause. Früher habe ich halt viel mit meiner besten Freundkn gemacht, aber ja... Meine Freunde haben natürlich alle noch alle andere Freunde und halt eine beste Freundin. Sie erzählen dann immer wie toll diese ist und posten Bilder zusammen. Ich weis auch nicht, aber manchmal bedrückt es mich keine so engen Freunde mehr zu haben. Ich weis auch nicht. Ich würd nicht sagen, dass ich verschlossen bin im Gegenteil. Ich vertraue eigentlich sehr schnell Sachen an und meine Freunde vergessen immer alles, was ich ihnen erzähle. Ich weis nicht, aber zurzeit läuft es nicht so in meinem Leben und das schon seit 1,5 Jahren. Ich rede mir immer ein, dass alles gut werden wird und ich nichts erzwingen soll, aber mit Freunde finden klappt es nicht so...
Danke, wenn du bis hier hin gelesen hast und beachte bitte nicht meine Rechtschreibung.